![]() |
Allerdings hätte ich DEN auch gerne genommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=176935 Ist zwar nur ein 4er. Aber 2 |
Zitat:
Jetzt heißts halt hoffen, dass im Laufe der nächsten Saison ein ähnlich guter kommt, den ich mir auch leisten kann...;-) |
Zitat:
|
Na super. da suchen anscheinend dann nächste Saison einige so einen. Gratuliere.
|
Zitat:
mit welcher kohle willst den nehmen?;-) cih beginn meine such auch gegen ende der nächsten saison - denk mehr als ein 4er wird aber net rausschauen |
Zitat:
Dabei hab ich ja damals extra einen 3er auf 4 Saisonen gekauft, um jetzt eben nicht genau in die Welle der Suchenden hineinzugeraten, die ihren ersten Trainer auf 3 Saisonen jetzt ersetzen müssen...:-? Naja, wird halt wohl der eine oder andere Spieler noch einen neuen Verein finden müssen, aber ein 4er sollt schon sein nächste Saison...:-? |
Zitat:
Naja zu Saison ende werde ich auch nach so einem Ausschau halten . Wennst mir wieder in die Quere kommst zahlst diesesmal wirklich ein Bier . :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe grad du bist im anderen ITS auch dabei :-) mfg T |
Zitat:
ausser mit jungen spielern,aber dafür braucht man die taktiken nicht,da reicht ein billigerer 5er auch. ich glaub,da will einer unbedingt in die bundesliga:lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |