![]() |
Mein 16jähriger Mittelfeldjugi hat sogar einen Ball gehalten! :lol:
|
Zitat:
gach wirds ja sogar noch ein Punkt für dich. ;-) |
Zitat:
Punkte bringen mir in der Saison eh nix mehr also spiele ich nicht mit meiner Bestbesetzung. Denn gegen deine Reservemannschaft wär heut alle mal ein Sieg möglich gewesen! :lol: |
Zitat:
|
So dann auf in die letzte Runde
Bin gespannt was Skyline noch aus dem Hut zaubert. |
Zitat:
|
Da hat meine Reserve heute doch tatsächlich drei Zähler entführen können, auch wenn der Spielverlauf ausgeglichen war (mit 3|4|3 und HidS im letzten Viertel unterlegen...).
Vierermittelfeld war recht erfahren, dennoch gegen ein junges Fünfermittelfeld unterlegen, durchaus aufschlussreich. Konter wurden dadurch auch klar begünstigt, alles andere als ein Fünferblock im Mittelfeld ist also eher weniger ratsam (4|4|2 sollte noch gehen). |
Was war denn gestern los? Ein 8:0 habe ich nicht verdient, aber matti90 hat wahrscheinlich in Bestbesetzung gespielt und dann war das Spiel doch sehr lehrreich! Meine Verteidigung ist halt noch nicht in der Lage, den Ball vom TW fernzuhalten und wenn dann der noch einen schwarzen Tag erlebt, dann endet es halt so :-(
@All Nächste Saison gibts in der 1.OL 3 Auf- und 2 Absteiger, oder? lg, rambo3 |
Zitat:
Ja 3 Auf und 2 Absteiger beim nächsten mal. |
Zitat:
Toller Trainer :respect: - verloren hätt ich eh immer, mit einer def. Spielweise wären halt a paar Tore weniger gefallen! lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |