Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49309)

waldgeist 06.04.2011 16:49

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 777135)
Nicht mehr lang ;-), such es Dir aus mehr als 1 und weniger als 10 :-). Bin seit ca. 3/4 der Saison auf der Suche nach einem gscheiten Trainer :evil:

LG

ja, das hätte ich wohl mindestens auch machen müssen, und wahrscheinlich auch nix genug passendes gefunden, dass es die warterei (und gewisse geldsumme, die man parat haben sollte) gelohnt hätte.

waldgeist 07.04.2011 11:02

so, aufstellung und taktik steht - keine großen überraschungen, eine sicherheitsvariante: 3-5-2.

breites mittelfeld ist nicht unwichtig, die stürmer können treffen, auch aus dem mittelfeld evtl. 3 relativ gute defender stehen vor einem austrainierten goalie, der grad in kondi gestiegen ist.

mehr kann ich nicht tun.

vielleicht könnte sogar ein unentscheiden reichen, wenn diz gegen die spatzenelf mit seinem neuen trainer auch eines erreicht.

es ist spannend, und leider werde ich nicht live zuschauen können.

general96 07.04.2011 13:30

bin schon gespannt wer heute bei mir spielt, aufstellung vergessen....:lol:

stoepserl 07.04.2011 15:46

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 777684)
bin schon gespannt wer heute bei mir spielt, aufstellung vergessen....:lol:

schad für dich- mir hätt des a nimmer gholfn.... ;-)

diz83 07.04.2011 17:51

gratulation an die aufsteiger. schlussendlich haben sich doch die favoriten durchgesetzt.

allen viel glück für die nächste saison.

lg didi

leokrnjic 07.04.2011 17:56

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 777982)
gratulation an die aufsteiger. schlussendlich haben sich doch die favoriten durchgesetzt.

allen viel glück für die nächste saison.

lg didi

DANKE Didi!

Möchte mich auch für die 2er bedanken, war nett mit Euch zu plaudern (schreiben). Wünsche Euch noch viel Glück und vielleicht sehen wir uns wieder in einer Liga ;-).

@hek: In der 2 Buli haben wir wieder das Auftaktmatch ;-)
@fred: Wünsche Dir jetzt schon viel Spass in der 1 Buli ;-)
@waldgeist: Bin schon gespannt was du in der 2 Buli für Pläne haben wirst ;-)
@diz, stoepserl: Vielleicht sehen wir uns übernächste Saison in der 2 Buli ;-)
@general: Hoffe, dass du nächste Saison wieder angreifst ;-)

LG

Leo

derAlbertl 07.04.2011 20:13

Gratulation, lieber waldgeist, zum Aufstieg und viel Spaß in der 2. Bundesliga!

In dieser Liga zu bestehen ist echt Respect würdig!

lg derAlbertl

ChiefFred 07.04.2011 22:33

bedanke mich bei allen ligakollegen für die spiele. allzu schwer wurde es mir nicht gemacht, aber ich glaub, ich hätt den aufstieg so oder so geschafft :mrgreen:
freu mich jedenfalls, in die 2. buli zu kommen, da ist jetzt endgültig schluss mit lustig... :-?

Spretilof 07.04.2011 22:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 778349)
bedanke mich bei allen ligakollegen für die spiele. allzu schwer wurde es mir nicht gemacht, aber ich glaub, ich hätt den aufstieg so oder so geschafft :mrgreen:
freu mich jedenfalls, in die 2. buli zu kommen, da ist jetzt endgültig schluss mit lustig... :-?

Also falls wir in eine Liga gelost werden, dann werde ich gegen dich auch nicht aufstellen. Dein Team ist zu stark, da wart ich lieber, bis es dir zu blöd wird und du freiwillig aufhörst, weil eh keiner gegen dich spielen will :lol:

stoepserl 08.04.2011 08:08

hi!
danke an alle für eine echt spannende saison!

bin schon gespannt, wie sich unsere aufsteiger (gratz auch von mienerseits) in der buli tun werden.

für nächste saison hab ich nur ein ziel: an gscheiten 5er trainer! :lol:

lg und vielleicht bis bald!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.