|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 so, aufstellung und taktik steht - keine großen überraschungen, eine sicherheitsvariante: 3-5-2. breites mittelfeld ist nicht unwichtig, die stürmer können treffen, auch aus dem mittelfeld evtl. 3 relativ gute defender stehen vor einem austrainierten goalie, der grad in kondi gestiegen ist. mehr kann ich nicht tun. vielleicht könnte sogar ein unentscheiden reichen, wenn diz gegen die spatzenelf mit seinem neuen trainer auch eines erreicht. es ist spannend, und leider werde ich nicht live zuschauen können. | 
| 
 bin schon gespannt wer heute bei mir spielt, aufstellung vergessen....:lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 gratulation an die aufsteiger. schlussendlich haben sich doch die favoriten durchgesetzt.  allen viel glück für die nächste saison. lg didi | 
| 
 Zitat: 
 Möchte mich auch für die 2er bedanken, war nett mit Euch zu plaudern (schreiben). Wünsche Euch noch viel Glück und vielleicht sehen wir uns wieder in einer Liga ;-). @hek: In der 2 Buli haben wir wieder das Auftaktmatch ;-) @fred: Wünsche Dir jetzt schon viel Spass in der 1 Buli ;-) @waldgeist: Bin schon gespannt was du in der 2 Buli für Pläne haben wirst ;-) @diz, stoepserl: Vielleicht sehen wir uns übernächste Saison in der 2 Buli ;-) @general: Hoffe, dass du nächste Saison wieder angreifst ;-) LG Leo | 
| 
 Gratulation, lieber waldgeist, zum Aufstieg und viel Spaß in der 2. Bundesliga!  In dieser Liga zu bestehen ist echt Respect würdig! lg derAlbertl | 
| 
 bedanke mich bei allen ligakollegen für die spiele. allzu schwer wurde es mir nicht gemacht, aber ich glaub, ich hätt den aufstieg so oder so geschafft :mrgreen: freu mich jedenfalls, in die 2. buli zu kommen, da ist jetzt endgültig schluss mit lustig... :-? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 hi! danke an alle für eine echt spannende saison! bin schon gespannt, wie sich unsere aufsteiger (gratz auch von mienerseits) in der buli tun werden. für nächste saison hab ich nur ein ziel: an gscheiten 5er trainer! :lol: lg und vielleicht bis bald! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |