Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48064)

TommyG. 03.01.2011 15:57

Gratulation auch von mir zu dem Trainer. Da scheinst ja richtig was Ordentliches gefunden zu haben.;-)

h.nes 03.01.2011 16:06

jetzt macht der Raphi wohl ernst mit´n Ernst :up:
gute Wahl, das wird Tiki Taka vom Feinsten! ;-)

milanisti 03.01.2011 17:46

geeeeh raphi...hättest echt nu wortn können mim trainer:lol:zumindest bis mir gspüt ham....

naaa grats zum trainer...derfst ihn mir ruhig mal schicken zum anschauen:-D

Mor_Lock 03.01.2011 17:47

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 716336)
geeeeh raphi...hättest echt nu wortn können mim trainer:lol:zumindest bis mir gspüt ham....

jo leider dürft ich den trainer vom spreti verpasst haben:-x

californication 03.01.2011 18:02

da will wohl da spreti im kampf um den aufstieg nix mehr anbrennen lassen! ;-)

Spretilof 03.01.2011 19:02

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 716153)
jetzt macht der Raphi wohl ernst mit´n Ernst :up:
gute Wahl, das wird Tiki Taka vom Feinsten! ;-)

Hehe, hab mir den Namen noch gar nicht so genau angesehen gehabt. Wollte den ja gar ned so unbedingt :lol:. Jetzt kenn ich den Vornamen auf jeden Fall.

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 716336)

Sei doch froh. Gegen dich muss ich gleich mal ordentlich testen. Da wird kein Blumentopf rausschauen ;-).

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 716338)
jo leider dürft ich den trainer vom spreti verpasst haben:-x

Naja, es war sowas von nicht überraschend, dass ich genau deswegen den Ernst nicht wollte. Das ist mein Extrainer. Und mein neuer schaut genau so aus, nur mit ein paar mehr B-skills und am 5er unterm Namensschild.

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 716136)
na bumm, da nexte 5er trainer in unserer liga.
gratulation ans grand hotel......aber hättest damit ned no a woche warten können? ;-)

lg didi

Danke für die Gratulation. Aber, wie schon erwähnt, der Trainer war nicht so ideal, aber er wurde nur für dich verpflichtet. Also konnte ich definitiv nicht warten ;-).

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 716140)
Gratulation auch von mir zu dem Trainer. Da scheinst ja richtig was Ordentliches gefunden zu haben.;-)

Naja, er ist wieder so ein 1-Taktik-Würstel. Passt natürlich gut ins Team, aber eigentlich wollte ich mal was anderes probieren :oops:.

So, heute mal ein wichtiger Sieg. Diese "Pflichtsiege" sind ja die schwersten für meine Mannschaft. Jetzt kommen in 6 Spielen 5 wichtige Spiele wo es um alles geht. Da wird sich weisen, wie weit mein Rumpfteam schon ist. Ich bin mal optimistisch (wie angekündigt), aber fix ist leider nix :-?.

:DarthVader:

Csabalino 03.01.2011 19:25

gratuliere zum trainer, mal sehen ob ich den noch unter beobachtung habe..

heute dürfte der didi ordentlich geschont haben!
und ja, es wird ernst, der tietjen kommt heute abend tatsächlich aufm markt! ;-)

Csabalino 03.01.2011 19:28

toller hecht der ernst!
so sollte mein nächster trainer auch in etwa aussehen :up:

Spretilof 03.01.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 716459)
toller hecht der ernst!
so sollte mein nächster trainer auch in etwa aussehen :up:

Sooo toll ist er auch nicht. Da ist deiner sicher stärker ;-). Optimal wäre er eventuell, wenn er noch 1-2 Punkte auf Direktspiel extra hätte. Dann wäre ich sehr zufrieden. So ist es halt mal wieder die 'nächstbeste' Lösung ;-).

Csabalino 03.01.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 716465)
Sooo toll ist er auch nicht. Da ist deiner sicher stärker ;-). Optimal wäre er eventuell, wenn er noch 1-2 Punkte auf Direktspiel extra hätte. Dann wäre ich sehr zufrieden. So ist es halt mal wieder die 'nächstbeste' Lösung ;-).

so einfach kann man das nicht sagen.. bin (noch) nicht im stande offensiv was tolles aufzuziehen, daher wird es demnächst einige knappe spiele geben. gg dich auf jedem fall mal :lol:
der tietjen wird ja auch nicht mehr da sein; hoffe du schonst den lord gg mich :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.