Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2. Deutschland Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694)

MKnelangen 13.12.2010 13:27

So, nun hab ich es tatsächlich unter die letzten 8 geschafft. War zwar wie erwartet gegen die 2005er Lok chancenlos, wenn ich mir auch ein X erduseln konnte. Aber hab einfach viel zu wenig Def-Skills um solch skillstarke Truppen auszukontern.

Naja, nun steht nochmal ne Gruppenphase an. In meiner Gruppe sehe ich die Good Sheeps vorne, dann den SV Latsch und ich werd wohl gemeinsam mit den Betonrührern um den 3ten Platz fighten. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja die ein oder andere Überraschung. Von mir wohl eher nicht, außer es kommt ein passender Trainer auf den Markt;-)

Lg Mäk

xkx2005 13.12.2010 15:12

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 707098)
So, nun hab ich es tatsächlich unter die letzten 8 geschafft. War zwar wie erwartet gegen die 2005er Lok chancenlos, wenn ich mir auch ein X erduseln konnte. Aber hab einfach viel zu wenig Def-Skills um solch skillstarke Truppen auszukontern.

Naja, nun steht nochmal ne Gruppenphase an. In meiner Gruppe sehe ich die Good Sheeps vorne, dann den SV Latsch und ich werd wohl gemeinsam mit den Betonrührern um den 3ten Platz fighten. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja die ein oder andere Überraschung. Von mir wohl eher nicht, außer es kommt ein passender Trainer auf den Markt;-)

Lg Mäk

also eine niederlage im elfmeterschießen würde ich nicht zwangsläufig als chancenlos bezeichnen, noch dazu mit schwächeren trainer.;-) sobald du einen neuen hast gewinnst du das spiel, hab ich schon gegen pomme getestet.:-?:lol:

Pomme16 14.12.2010 17:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 707098)

Lg Mäk

war zu erwarten dass du es schaffst.
Sehe auch ganz klar die Good Sheeps als Favorit, freu mich aber schon gegen ihn anzutreten, denn da hab ich eigentlich nichts zu verlieren.
Bleiben wird der Kampf um den Einzug ins kleine Finale. Muss jetzt mal die Gegner analysieren, aber Chancen sollte ich doch haben.

So dann werden erstmal die Betonrührer kurz analyisert, spiel ja morgen gegen die.

Essen1 14.12.2010 18:30

Melde mich aus einem internet-cafe, komme zu hause nicht mehr ins internet. Habe auf T-Home Entertaymant umgestellt und schon geht der Ärger los. Aber Mittwoch am Abend kommt ein Techniker, hoffe es klappt.

AnteS. 15.12.2010 07:40

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 708050)
Melde mich aus einem internet-cafe, komme zu hause nicht mehr ins internet. Habe auf T-Home Entertaymant umgestellt und schon geht der Ärger los. Aber Mittwoch am Abend kommt ein Techniker, hoffe es klappt.

der selbe quatsch bei mir daheim in dtl., aber nach dem 3-4 restart im server-center hats irgendwie geklappt ;-)

aber ich vermisse den speed in südafrika, landesweit max. Speed is 10mbit, momentan hab ich 4mbit :-( und bin damit schon fast gesegnet

manche nutzen hier noch 28k oder 56k dialup-modems :-?

General_H 15.12.2010 16:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 708185)
der selbe quatsch bei mir daheim in dtl., aber nach dem 3-4 restart im server-center hats irgendwie geklappt ;-)

aber ich vermisse den speed in südafrika, landesweit max. Speed is 10mbit, momentan hab ich 4mbit :-( und bin damit schon fast gesegnet

manche nutzen hier noch 28k oder 56k dialup-modems :-?

Kenne noch die 14.400 Modems, nette Geräusche. Haben damals in Essen Usertreffen gemacht. War auch ne lustige Zeit.

Heutzutage ist man echt verwöhnt. ;)

Pomme16 15.12.2010 20:21

Hätte nicht gedacht die Betonrührer so vom Platz zu fegen, aber war wahrscheinlich nicht die Top Formation. Aber mir solls recht sein, ein Sieg ist schon mal was. Gegen Mäk gehts jetzt um das kleine Finale. Gegen die Good sheeps gibts wohl nichts zu holen.

Quälix 16.12.2010 15:33

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 708623)
Hätte nicht gedacht die Betonrührer so vom Platz zu fegen, aber war wahrscheinlich nicht die Top Formation. Aber mir solls recht sein, ein Sieg ist schon mal was. Gegen Mäk gehts jetzt um das kleine Finale. Gegen die Good sheeps gibts wohl nichts zu holen.

... das war allerdings schon meine beste Formation (vor allem in HZ1). Sehe keinen Sinn im D-Cup zu schonen :).

Gratulation und nächste Saison bitte in die 2. Bundesliga/1 aufsteigen, auf ein Wiedersehen kann ich nämlich gerne verzichten ;-)

Pomme16 16.12.2010 17:22

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 708868)
... das war allerdings schon meine beste Formation (vor allem in HZ1). Sehe keinen Sinn im D-Cup zu schonen :).

Gratulation und nächste Saison bitte in die 2. Bundesliga/1 aufsteigen, auf ein Wiedersehen kann ich nämlich gerne verzichten ;-)

Habe gedacht du experimentierst vielleicht. Aber noch besser wenn es deine beste Formation war.

Ja Aufstieg ist seit heute eigentlich klar, gegen starke Verteidigungen werde ich zwar aufgrund von trainingstechnischer Rotation ein paar Punkte liegen lassen aber zum Meistertitel sollte es wohl trotzdem reichen.

xkx2005 16.12.2010 18:01

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 708993)
Habe gedacht du experimentierst vielleicht. Aber noch besser wenn es deine beste Formation war.

Ja Aufstieg ist seit heute eigentlich klar, gegen starke Verteidigungen werde ich zwar aufgrund von trainingstechnischer Rotation ein paar Punkte liegen lassen aber zum Meistertitel sollte es wohl trotzdem reichen.

heute rangliste 5. mit besten team aufglaufen oder geht noch mehr?

@cup

hab mal stifflers choice geladen, wird mein erster vergleich mit der dt. buli. mal schauen was geht.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.