Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   1. Wiener Hallenfussballturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46521)

Bookie 22.11.2010 08:02

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 693755)

Also wenn das Team gewonnen hat, waren die anderen dann im Rollstuhl? :auslachen:

Grats an die Jedi´s. :up:

@Chris

Ich wusste ja warum ich nicht komme ;-)

FCAxe 22.11.2010 09:10

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 693965)
Also wenn das Team gewonnen hat, waren die anderen dann im Rollstuhl? :auslachen:

Grats an die Jedi´s. :up:

@Chris

Ich wusste ja warum ich nicht komme ;-)

Könnte man meinen, aber nein, wir haben unser "möglichstes" versucht aber gegen das Bollwerk Mola war nur wenig ankommen und vorne haben Pauleta und der Gast, einfach aus allen Lagen getroffen! ;-)

bueffel1 22.11.2010 09:20

Will mich auch noch mals für das Tolle Turnier bedanken. Leider hat es ned geklappt nach dem Linzer Turnier auch das von Wien zu gewinnen. Zu stark waren die JEdi Ritter im 2ten Spiel. Udn wir haben auch 2 unnötige unendschieden gehabt. Hat ned sollen sein. Jedi waren zu Stark im Letzten Spiel da habe auch ich meien grenzen gesehen das ich ned mehr so fit bin . *hihihihihhiihi*

Udn danke Aries für die Komplimente wieder mal.

Lg

günther

Bookie 22.11.2010 09:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 694007)
Könnte man meinen, aber nein, wir haben unser "möglichstes" versucht aber gegen das Bollwerk Mola war nur wenig ankommen und vorne haben Pauleta und der Gast, einfach aus allen Lagen getroffen! ;-)

Tja eine perfekte Mischung :up:

chris1976 22.11.2010 15:52

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 694016)

Naja villeicht bist ja in Linz wieder bei uns dabei?Sind mit Bier bestechbar.:lol:

Bookie 22.11.2010 16:29

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 694181)
Naja villeicht bist ja in Linz wieder bei uns dabei?Sind mit Bier bestechbar.:lol:

Wenn ihr micht braucht, und ich kann, bin ich gerne dabei, wenn nicht sauf i hoit während eas rennts :lol::lol:

Nur mach i sicha kan Schiri :oops::lol::lol:

GiorgioS 22.11.2010 17:26

Möchte mich auch für die hervorragende Organisation und das Mitspielendürfen im Lagerfeuerteam bedanken! Hat wirklich Spass gemacht! :-D

chris1976 22.11.2010 17:48

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 694206)
Wenn ihr micht braucht, und ich kann, bin ich gerne dabei, wenn nicht sauf i hoit während eas rennts :lol::lol:

War Dein Turnier wenigstens auch so erfolgreich wie unseres?:lol:

jedi68 22.11.2010 17:58

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 694016)

und kein Schreihals dabei :lol:

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 694206)

Wenn du wieder bei und mitspielen willst, müssen wir neu verhandeln und das wird teuer :prost: :lol:

Sami_al_Jabber 22.11.2010 23:19

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 693955)
Möchte mich bei allen Spielern der Vorgabecupler für den Einsatz bedanken, auch wenn letztenlich das Wunschziel einiger nicht ganz erreicht wurde.

Ich glaube das hauptziel haben wir jedoch erreicht, nämlich spaß zu haben. Also mir persönlich hats supa gfalln und ich hab auch spaß ghabt!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.