Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

zepar 01.09.2010 14:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 653176)
alter schwede, bin schon wieder zurück!

mich haben vor 3-4 tagen ca. 10 gelsen rund um den knöchel gestochen und der laufschuh reibt genau an diesen stellen, musste nach knappen 15 minuten umdrehen, weils fast unerträglich wurde :shock::shock:

15 mintuen wär für mich eh schon bald ne ganz normale Distanz, die man läuft... *g*

aber ich kenn das, vor allem juckn fängs danach noch viel ärger an...

zepar 01.09.2010 14:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 653177)
mhm, wie viel kohle hast du denn derzeit?

mhm... sagen wir es so... ich könnten mir einen 3er Trainer leisten... 8-)
Also so um die 600.000... aber das Geld vergammelt richtig am Konto.. ^^

myd3us 01.09.2010 14:55

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 653234)
15 mintuen wär für mich eh schon bald ne ganz normale Distanz, die man läuft... *g*

aber ich kenn das, vor allem juckn fängs danach noch viel ärger an...

nicht zu vergessen, ich musste dann ja auch noch zurück :-D

ja stimmt, wenn das jucken einmal angefangen hat, dann hört das so schnell nicht mehr auf. das müssen aber ganz besonders aggresive viecher gewesen sein, denn ich hatte damals einen richtig schön geschwollenen knöchel (auf beiden seiten wohl gemerkt, in summe wohl an die 15-20 stiche). genau über dem rand von den kurzen socken ... :evil:

myd3us 01.09.2010 14:57

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 653236)
mhm... sagen wir es so... ich könnten mir einen 3er Trainer leisten... 8-)
Also so um die 600.000... aber das Geld vergammelt richtig am Konto.. ^^

wow, nicht schlecht.

ja das mit dem gammeln ist das problem ... da bist fast dazu verdammt es zu investieren und wenn dann einen neuen trainer brauchst, dann musst halt den jungen wieder verkaufen, in den das geld investiert hast. weil irgendwie kommt mir es so vor, dass vermutlich in 1-2 saisonen mit 600k keinen 3er mehr bekommen wirst oder was glaubst du?

zepar 01.09.2010 15:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 653241)
nicht zu vergessen, ich musste dann ja auch noch zurück

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 653241)

ja stimmt, wenn das jucken einmal angefangen hat, dann hört das so schnell nicht mehr auf. das müssen aber ganz besonders aggresive viecher gewesen sein, denn ich hatte damals einen richtig schön geschwollenen knöchel (auf beiden seiten wohl gemerkt, in summe wohl an die 15-20 stiche). genau über dem rand von den kurzen socken ...

dann ists ja eh ne volle Distanz für mich…. *g*
mhm.. und wo sind die aggresiven Viecher? In Boarboch gibs mal nit so viel aggressive, aber vielleicht isch ihnen da obn zkalt.. ^^

zepar 01.09.2010 15:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 653242)
wow, nicht schlecht.

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 653242)

ja das mit dem gammeln ist das problem ... da bist fast dazu verdammt es zu investieren und wenn dann einen neuen trainer brauchst, dann musst halt den jungen wieder verkaufen, in den das geld investiert hast. weil irgendwie kommt mir es so vor, dass vermutlich in 1-2 saisonen mit 600k keinen 3er mehr bekommen wirst oder was glaubst du?

um 600k wird man sicher keinen mehr bekommen… aber ich bleibe ja auch nicht auf die 600.000 stehen… mit sponsoren, heimerträge usw… kommt man ja jetzt auch schon ziemlich weit nach oben ;)
aber ich werde vl zur Saisonspause mein Geld gut anlegen.. *G*

myd3us 01.09.2010 16:03

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 653263)

dann ists ja eh ne volle Distanz für mich…. *g*
mhm.. und wo sind die aggresiven Viecher? In Boarboch gibs mal nit so viel aggressive, aber vielleicht isch ihnen da obn zkalt.. ^^

waren letzte woche am donnerstag abend bei bekannten zum grillen eingeladen (da wars so warm an dem tag). das ganze war in st. georgen.

myd3us 01.09.2010 16:05

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 653264)

um 600k wird man sicher keinen mehr bekommen… aber ich bleibe ja auch nicht auf die 600.000 stehen… mit sponsoren, heimerträge usw… kommt man ja jetzt auch schon ziemlich weit nach oben ;)

stimmt, schon klar, dass du auch zulegst in der zwischenzeit.
aber ich meine es eher so, dass wenn man jetzt ziemlich viel eingenommen hat, weil man ordentliche spieler verkauft hat, dann sollte man am besten gleich wieder andere spieler kaufen oder was auch immer, denn z.b. eine halbe mille ist in 2 saisonen keine halbe mille mehr wert, wenn du verstehst was ich meine :-D

... 1. und 2. minute schon jeweils in tor für dich :-D
das kann ja heiter werden ^^

myd3us 01.09.2010 18:28

naja, immerhin hab ich ein tor geschossen :-D

58DiVaD91 01.09.2010 20:09

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 653264)

Vor morgen brauchst aber nichts mehr investieren! Eventuell wär dann der richtige Zeitpunkt, sollte ich morgen das Spiel siegreich egstalten und dann das Wunder in Dublin schaffen. ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.