Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45422)

SoccerSerk 27.07.2010 22:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 634770)
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Taktiktraining verschenkte Trainings sind, aber egal:

http://666kb.com/i/blah32htix6y67a0v.gif

Eigentlich denke ich, dass der Trainer entscheidet und den Unterschied ausmacht, insofern glaub ich nicht ans Taktik Training.

Aja der Skill Down war in Fitness von 10 auf 9. Also wuuuuuuuuuuuuuurscht

Wow, das Training war echt sehr erfolgreich :D
Aber dauerhaft auf der Stufe wird sowas nicht rausschaun denk ich mir :)

Der Skilldown ist dann aber echt so richtig wurscht :D

Mor_Lock 28.07.2010 06:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 634770)
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Taktiktraining verschenkte Trainings sind, aber egal:

http://666kb.com/i/blah32htix6y67a0v.gif

Eigentlich denke ich, dass der Trainer entscheidet und den Unterschied ausmacht, insofern glaub ich nicht ans Taktik Training.

Aja der Skill Down war in Fitness von 10 auf 9. Also wuuuuuuuuuuuuuurscht

ich bin der meinung, das es derzeit, aufgrund der ändernung des trainers, mehr sinn macht, mit einem 1er trainer taktik zu trainieren, als skill. das taktiktraining ist mMn auf jedenfall mächtig aufgewertet worden;-)

Mor_Lock 28.07.2010 06:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 634766)
Was? Ich hatte bisher ein Konzept? Ah geh, da wäre ich mir nicht so sicher.

naja, irgendwas hast schon "verfolgt";-) auch wenn du vielleicht hin und wieder einen strategiewechsel gemacht hast, denke ich, das hier jeder ein konzept hatte

bacardi 28.07.2010 09:12

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 634852)
ich bin der meinung, das es derzeit, aufgrund der ändernung des trainers, mehr sinn macht, mit einem 1er trainer taktik zu trainieren, als skill. das taktiktraining ist mMn auf jedenfall mächtig aufgewertet worden;-)

naja eig is das skilltraining abgewertet worden :lol:, die taktiken wurden entweder gleich gelassen oder im vergleich zum skilltraining nur minimal abgewertet, wenn man mit einem 1er viele verbesserungen erreichen will ist das taktiktraining sicher das effizientere, bin aber seit der einführung der neuen trainer grundsätzlich gegen taktiktraining, ein 3er trainer is halt einfach besser als wahrscheinlich 3-4 saison taktiktraining :-P

heute gehts im friendly übrigens gegen bookie, bin schon gespannt ob das genau so ein spiel wird wie gegen mensa, da ich mir eig schon taktiksche überlegenheit erwarte :lol:, aber spätestens im elferschießen werden die tore fallen :lol:

lg

Mor_Lock 28.07.2010 10:31

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 634887)
naja eig is das skilltraining abgewertet worden :lol:, die taktiken wurden entweder gleich gelassen oder im vergleich zum skilltraining nur minimal abgewertet, wenn man mit einem 1er viele verbesserungen erreichen will ist das taktiktraining sicher das effizientere, bin aber seit der einführung der neuen trainer grundsätzlich gegen taktiktraining, ein 3er trainer is halt einfach besser als wahrscheinlich 3-4 saison taktiktraining :-P

heute gehts im friendly übrigens gegen bookie, bin schon gespannt ob das genau so ein spiel wird wie gegen mensa, da ich mir eig schon taktiksche überlegenheit erwarte :lol:, aber spätestens im elferschießen werden die tore fallen :lol:

lg

durch die abwertung von skilltraining, macht es auf jedenfall mehr sinn, mit einem 1er taktik zu trainieren - daher meinte ich ja auch, das das taktiktraining indirekt aufgewertet wurde!

mit einem 3er machts wenig sinn;-)

mensaschmoelz 28.07.2010 10:48

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 634382)
jo das spiel war echt interessant8-)

würd mich mal interessieren;-)

def skills in den mannschaftsteilen:

abwehr: 58 (5 spieler)
mf: 50 (4 spieler)
sturm: 6 (1)

das lustige dran ist, mein torabwehrwert war trotzdem nur 2!!!:shock:

mensaschmoelz 28.07.2010 10:58

was mich interessieren würd ist das durchschnittsalter eurer truppe.

meine jungs liegen bei 25

mensaschmoelz 28.07.2010 10:59

und natürlich wie ich ein bild hochlad.

das hab ich immer no ned kapiert.:oops:

Jokeraw 28.07.2010 11:05

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 634834)
Wow, das Training war echt sehr erfolgreich :D
Aber dauerhaft auf der Stufe wird sowas nicht rausschaun denk ich mir :)

Der Skilldown ist dann aber echt so richtig wurscht :D

Was ist für dich dauerhaft?
Und was denkst du?
Hehehehehehehe.

Jokeraw 28.07.2010 11:07

Zitat:

Zitat von mensaschmoelz (Beitrag 634943)
und natürlich wie ich ein bild hochlad.

das hab ich immer no ned kapiert.:oops:

Unter Kontrollzentrum einfach Benutzerbild auswählen und dann durchsuchen und die Datei auf deinem PC auswählen und speichern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.