![]() |
Zitat:
Die Nuts haben nach dieser Niederlage sofort reagiert und 2 neue Spieler verpflichtet! |
na super, das ist ja eine frechheit am transfermarkt!!!
3: Bewusste Fehlinformationen in den Texten einer Auktionsbeschreibung sind zu unterlassen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=48571 tatsächlich hat der aber nur 4,1 Ehrfahrung ... so dreist gelogen!! :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
den solltest melden!! habe die auktion gesehen und ziemlich teuer empfunden.. hast schon einen neuen trainer? die spieler werden dich nicht sooo weit bringen.. ist nur meine meinung und ich könnte auch falsch liegen |
und das von nen persönlichen freund von mir :evil:
ich weiß warum ich einige nicht leiden kann ist wirklich ne frechheit und steht auch in den transfermarktregeln das es verboten ist!!!! |
so, hab ihn grad beim ChiefFred gemeldet!!!
das ist schon arg, das ist ja fast ein ganzer Erfahrungspunkt!!! ach, najaa nen trainer kann ich mir daweil nicht leisten ... die spieler müssens richten ... vl gelings mir mal, mal schaun wie ich dann in die neue saison starte .. und ich hoffe du liegst falsch :lol: ja, was hast du für freunde? :-P:biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
|
morgen!
also das training mmit den 2er ist schon ein kleines wunder.. heute wieder 9 ups.. mal sehen wie viele stricheln, dürfte aber nicht wenig sein :-D |
abend!
soderla, noch rechtzeitig vorm anpfiff haben sich 2 spieler aus der manege verabschiedet.. der aderlass hat begonnen ohne opfern kann man nicht nach vorn kommen ;-) |
morgen!
die letzten 2 spiele der saison werden diese woche ausgetragen. viel erfolg ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |