![]() |
was zahlst du pro spielersuche ? / spieltag ?
und wenn ich umsteige auf jugendabteilung jugend suche was oder wie welche etc einstellung oder suche mir raten bitte ich denk immer wieder nach und würd gerb das betreiben aber kenn mich null aus über haupt mit den ausgaben mfg benlevent |
Zitat:
wie du die sache angehst hängt ganz von deinen finanziellen mitteln ab.. |
ja aber da steht Kosten am nächsten Spieltag:
und Geplante Kosten pro Spieltag: muss ich das bezahlen Kosten am nächsten Spieltag: TALENT: 761 € ALTER: 420 € KONDITION: 195 € MOTIVATION: 180 € FITNESS: 180 € SPEZIALFÄHIGKEIT: 180 € SPIELERSUCHE: * 1 GESAMT: 1.916 € Geplante Kosten pro Spieltag: TALENT: 14.875 € ALTER: 6.198 € KONDITION: 1.591 € MOTIVATION: 774 € FITNESS: 774 € SPEZIALFÄHIGKEIT: 774 € SPIELERSUCHE: * 3.58 GESAMT: 89.450 € bei dieser einstellung pro spieltag so viel verdien ich ja nicht oder 51k oder 25k je nach einstellung deswegen hab ich meine bedenken wenn si ist mfg benlevent |
bin mir nicht 1000%ig sicher, aber die Antwort kann ja nur JA sein..
am besten wird sein, du setzt diesen einen spielfreien Spieltag die Jugendarbeit einfach aus... |
Zitat:
Wenn 21 Jugis entdeckt wurden, kann erst in der nächsten Saison der nächste Jugi entdeckt werden, also am (wenn auch spielfreien) Spieltag. Hoffe, das hilft weiter. |
Zitat:
|
völlig richtig und deshalb kannst Montag auch keinen finden! ;-)
|
Zitat:
wieso denn?! wenns ne neue Saison ist dann beginnts ja wieder bei 0... :hm: |
Zitat:
|
Hab mal ne kurze Frage:
Wieviele Spieler findet man pro Spieltag bei den verschiedenen Intensitäten?! Also Int 10 hab ich gehört 1-3 Spieler Aber mich würden ALLE anderen intensitäten auch interessieren! und... Gibts da nen Prozentsatz der zeigt, wie wahrscheinlich es ist einen oder mehrere Spieler zu finden? zB. Int. 1 30% chance 1 Spieler zu finden oder int 10 100% 1 Spieler zu finden 70% 2 zu finden und kP 30% 3 zu finden oer so?! GIbts da irgendwelche erkenntnisse? PS: Gibts irgendeinen Tutoral-Thread zur Jugiarbeit? lg Lask930 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |