Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Transfermarkt fertig - Start am Montag um 15 Uhr! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40443)

kamil 30.11.2009 20:01

@Dean

die Prämien werden kommenden Freitag zu Mittag überwiesen

LG

Kamil

Selimovic 30.11.2009 20:02

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 517693)
jetzt ist der spieler, auf den 200.000 geboten wurden, wieder "nackert", ohne gebot.

also entweder hat der kamil eingegriffen oder da hat jemand was geknackt...!!!

zeugen gibts genug für diese spieler und die aktionen.

Was??? 200.000€?? wie haben sie den das geschafft?? kannst du mir den Link schicken?? Ich würde mir den mal genauer anschauen!

DANKE

kamil 30.11.2009 20:02

betreffend unsichtbaren "verkaufen"-Buttons

das ist ein Cache-Problem... ich habe die betroffene Datei am Server jetzt "uncache-bar" gemacht, sodass es bei niemandem mehr auftreten sollte

Liebe Grüße

Kamil

waldgeist 30.11.2009 20:03

super... hab grad vorher die andere antwort gelesen. sehr flott reagiert, super, danke...

......

wegen der prämien, die kommen am freitag, soweit ich weiß. (siehe news saisonpause)

bagger 30.11.2009 20:03

Zitat:

Zitat von Manchester (Beitrag 517682)
man kann noch keine trainer kaufen!
die kommen erst später. vieel später^^

Also des heisst i bin in der nächsten Saison mit dem scheiss Trainer, a im Arsch......Thank´s

kamil 30.11.2009 20:03

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 517700)
Was??? 200.000€?? wie haben sie den das geschafft?? kannst du mir den Link schicken?? Ich würde mir den mal genauer anschauen!

wie gesagt, war ein Bug und ein ungültiges Gebot und wurde deshalb gelöscht und der Bug behoben... kein Mensch hat so viel Geld am Konto ;-)

Liebe Grüße

Kamil

Dean 30.11.2009 20:07

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 517699)
@Dean

die Prämien werden kommenden Freitag zu Mittag überwiesen

LG

Kamil

Ich Danke Dir für die flotte Antwort, dann sollte das passen mit den Prämien, die Auktion läuft später aus :lol:

Zitat:

Zitat von Kamil
betreffend unsichtbaren "verkaufen"-Buttons

das ist ein Cache-Problem... ich habe die betroffene Datei am Server jetzt "uncache-bar" gemacht, sodass es bei niemandem mehr auftreten sollte

Liebe Grüße

Kamil

Und auch dafür Danke, absolut TOP ;-)

Selimovic 30.11.2009 20:07

hmm... ok danke! Aber 200.000€ hätte ich gerne auf mein Konto. :-D:-D

Manchester 30.11.2009 20:09

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 517706)
wie gesagt, war ein Bug und ein ungültiges Gebot und wurde deshalb gelöscht und der Bug behoben... kein Mensch hat so viel Geld am Konto ;-)

Liebe Grüße

Kamil

danke..( :
jetzt mal eine ganz blöde frage an dich KAMIL verkaufst du eigl. auch spieler??

wonti 30.11.2009 20:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 517666)
Das funktioniert mal definitiv nicht. Da die Regel ja lautet: Alles Teams die irgendwann einmal mit der gleichen IP-Adresse angemeldet waren. Das bezieht sich nicht auf die aktive, derzeit benutzte (sagt man das so? oder "genutzte"?) IP-Adresse, sondern auf die Historie an IP-Adressen, mit denen du irgendwann einmal bei DBDT eingestiegen bist ;-).

"Das funktioniert mal definitiv nicht". Meinst du damit jetzt meine IP erneuerungsvorschlag oder den zweiten absatz mit der infragestellung der regel selbst ??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.