![]() |
Zitat:
Aber kann man denn mit einem iPhone auch sowas machen ? :mrgreen: -> http://www.youtube.com/watch?v=FiLoANg6nNY |
Zitat:
Spreti - Da sind wir wieder völlig auf einer Linie ;-) @ Anti: Mah - mein Beilied zur morgigen Schularbeit - ich fang auf alle Fälle jetzt schon mit dem Drücken sämtlicher verfügbarer Daumen an. Und ...............ja ..............des was i zur Matura abgeliefert hab hat gereicht 8-) @ Desperados Eigenmischung: Mir schmeckts - schmeckt ähnlich wie des gekaufte, nur a bissal intensiver und net so süß;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich zieh mich jetzt wieder zurück und geh lernen, damit das morgen hoffentlich irgendwas wird. :lol: Bis bald! |
Zitat:
|
Zitat:
Also, lern brav Mathe, dann wird vielleicht nu was aus dir. Und wennst dich ganz gschickt anstellst, kannst mit die Extremwertaufgaben dann gleich an idealen Trainingsplan für deine Jungs hier aufstellen :lol:. mfg Spretilof |
Zitat:
Letzteres glaub ich weniger! :-D |
2.Klasse Liga38
Ciao amici!
Habe mich heute nach einiger Zeit eingeloggt und sehe, dass ich schon in einer Liga bin. Wie schauts aus, wann geht es los? Grüße von der Chefpartie.8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Herzlich willkommen 8-) Wann es los geht weiß eigentlich noch keiner - es werden jetzt nach und nach die diversen features freigeschaltet - dann --> Betatest --> dann Ligastart ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |