![]() |
Zitat:
Hauptsache es bleibt weiterhin spannend :prost: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Das heißt ja noch nicht das ich auch wirklich auf Platz 4 bleibe:-? Aber du weist ja das ich alles geben werde;-) mfg |
Hey,
morgen gehts zuhause gegen FC KasperLucky. Da hoff ich zuerst mal auf einen Sieg um Platz 4 zu verteidigen, desweiteren auf ein volles Stadion;-) @Rudolf: Dir drück ich die Daumen gegen Spargel Omschberg, den mit einem Sieg wär schonmal einer so gut wie raus aus dem Rennen um den letzten Aufstiegsplatz:-D:-D:-D @dicker: Hau dem Spatzer eine auf die Nuss:keule::keule::keule: :lol: mfg8-) |
hallo,
ja Will, viel Glück heute im Kampf um Platz 4 :-) der MSV wird in seinem heutigen Spiel nochmals ein wenig mit den Taktiken experimentieren 8-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Danke Rudolf:-D Dir natürlich viel Glück bei deinem Experiment;-)
Heute 1081 Zuschauer an Bord, damit neuer Rekord:-D mfg8-) |
Servus Leute8-)
Heute 993 Zuschauer gegen Spatzer. Ahlbeck lässt anscheinend seine Fans daheim:lol: mich würden mal Eure brutto Stadioneinnahmen interessieren. @ Rudolf heute kommst kurzzeitig auf den 2 Platz:fencing: @ Will viel Glück heute @ Spatzer wäre dafür das du am letzten Spieltag dein besten Spieler mal herzeigst:director: |
Spiele heute gegen Platz 3, da ich aber auswärts spiele wird das eine ganz harte nuss:-?
|
Zitat:
ja also das mit den relativ wenigen Zuschauern nach Deinem Auswärtssieg , Deiner guten Plazierung und nun gegen den Spitzenreiter ist unverständlich , ärgerlich und nicht nachvollziehbar ! :twisted: bei meinem letzten Heimspiel war ich mit 1070 Zusehern und 13370 Euro Brutto eigentlich zufrieden ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
1156 Zuschauer gegen Zelterbande gibt nochmal Rekordeinnahmen. Hoffe, daß meine Taktikexperimente heute hinhauen.
|
2:19
Neuer SpielstandHeim 1:0 Gast ich habe bei den 993 Zuschauern 14.088 brutto |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |