![]() |
die moti wurde erst falsch angezeigt (der wert aus saison 1), nun ist der richtige wert da. start: alle auf 10, die 9er sind wahrscheinlich spieler, die zuletzt bei dir nicht gespielt haben.
bei der fitness müssen wir noch genauer schauen und etwas abwarten. ich lasse nun einen spieler zum 2. mal pausieren (sprich auf der ersatzbank, aber ohne wechsel - nur wenn sich einer verletzt, kommt der rein), beim ersten mal stieg er nicht sichtbar in fitness. |
was ich bezüglich moti meine:
es gab die moti aus der letzten saison. (bei meinem beispiel 0-3 durch daytrading) und nach der umstellung die neue moti. (10 wie bei jedem) nach dem ersten spiel hatte der spieler wieder moti 3. (klar- der alte wert hat sich jetzt nachträglich nochmal ausgewirkt) aber kurz darauf- noch vor dem nächsten spiel und ohne jeglichen ersichtlichen grund- war die moti wieder auf 10!!!! und andersrum, die mit guter moti 12,13 waren auch wieder auf 10. da passt die "dynamik" nicht. und bei der fitness ist es so, dass sich spieler nicht wie im erwähnten ausmass regenerieren. da passt auch was nicht. allerdings war da die anzeige immer gleich, was ich weiss. |
Zitat:
|
na dann hat sich das ja geklärt. :-)
danke für die schnelle info. hast du auch news zur fitness? oder bleibt das so? :-? |
Zitat:
|
nach genauerem studium der alten werte denke ich, dass der höchste fitnesswert jetzt 10 ist. auch wenn in der saisonpause spieler weit über 10 hatten; das wurde alles runternivelliert auf 10.
ob das jetzt für immer der höchste wert ist? und die restlichen fitnessveränderungen wirken sehr träge- möglich dass da schon alles passt- auch wenn die spieler von den werten her noch nicht wirklich zu regenerieren scheinen nach einer spielpause.. |
nur mehr 7 stunden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2be0aa7b8765c2 keine beiträge, die nur werbezwecken dienen! (das gilt auch, wenns daneben geht :mrgreen:) lg, ChiefFred |
Zitat:
Warum nimmst du nicht den Verkaufslink und stellst ihn in die Signatur?:twisted: :-?OMS |
wie kann man am besten die fitness wieder hochbekommen!
ein Training bringt nicht viel oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |