![]() |
alpha team rückt in der Highscoreliste geschlossen nach vor
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ward_highscore
7.hubert0070 Erdnuss hubert0070 Österreich 1. Unterliga/12 27.890 8.MeisterEder FC Untertupfing 04 MeisterEder Österreich 2. Unterliga/15 27.815 9.waldgeist Tahiti Taifun waldgeist Österreich 2. Bundesliga/2 27.430 |
da stehen wir ja sehr gut da:
ich wünsche vor allem dem hubert und dem paul viel erfolg - und allen anderen, die potenzial haben, weiter nach vor zu rücken. in 2, 3 saisonen kann ich da auch wieder mitmachen, da werde ich wieder etwas mehr punkte einfahren können. vielleicht schaffen es bis dahin auch der wurzi, der daniel, der franz... jedenfalls sind wir eine starke kraft in warteposition. |
Ja, ich glaub ich hab diese Saison eine super Liga erwischt!
Mit GeoReisen und Konsorten gibt's nicht nur eine Spannende Tabelle sondern auch eine recht gute Forumsaktivität!!! Endlich wiedermal! Wurzi und Jasmin in einer Liga!!!!! Endlich gibt's mal ein Derby! Das wird natürlich bestens verfolgt werden ... lg derAlbertl |
haha dalelle - da hab ich dich am mittwoch aber ganz schön gefordert... oder gut dagegen gehalten...
|
so, das war ja ein finish: gratuliere dem wurzi, der sich gegenüber dem vorsaisonsieger wegen der tordifferenz durchsetzen konnte.
und auch die plätze 4 bis 7 liegen knapp beinander, da hat sich ja einiges getan. |
Zitat:
Hab vergessen aufzustellen, ein Spieler war verkauft - deswegen nur 10 Mann. Tja blöd, aber ich glaube dass ich an die Tordifferenz vom Wurzi trotzdem nicht herangekommen wäre. |
achso... :-) - jedenfalls gratulation an euch beide, ein knappes rennen. gibt's eine revanche in auflage 3?
|
oioioi, ...
Hank Moody wird verkauft, was ist den da im Busch? |
entweder ein noch jüngerer, etwas schwächerer erfahrungs-tormann oder feldspieler. brauche im moment keinen goalie.
|
Stimmt eigentlich, aber du verschenkst ja die Erfahrung, oder hab ich da einen Denkfehler?
Ich hab mir jetzt endlich einen Stürmer gekauft; vielleicht etwas überteuert, aber ich musste ihn unbedingt haben. Und eigentlich ist er ja schon ein Gustostückerl! Also wenn man das Alter den Skills und den Taktikengegenüberstellt und auch noch beachtet, das er eine positive Spezi hat, ist das schon sehr in Ordnung, finde ich. Auch Fitness und Kondi passen, dass er mir gleich weiterhelfen kann! Aber wie gesagt, vielleicht a bissal überteuert, aber ich denke das lange Warten hat sich gelohnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |