![]() |
Cincinnati geht in die OT. WAHNSINN.
Naja falsch gelegen mit meiner Prognose. Da hab ich gesagt die Bengals drehen das Spiel im 4. Viertel. Aber das 4. Viertel mit 0:17 gewonnen. ;-) FAST hatte ich recht. |
Zitat:
Geil bei Seahawks vs Bengels, wie Dalton & Co das Ruder aktuell herumgerissen haben. |
Zitat:
|
Was sind das für Spiele heute. Sekunden vor Ende geht Atlanta mit 3 Punkten in Führung.
Und Washington schafft den Ausgleich. Cincinnati mit einem 17:0 im 4. Viertel zum Ausgleich. Chicago geht 18 Sekunden vor Ende mit 1 Punkt (da 2 Point Conversion fehlschlug) in Führung. |
Seattle gestoppt mal in der Overtime. Nun beginnen die Bengals mit ihrem Drive. Ein Fieldgoal würde schon reichen.
|
Die Browns gehen (mit einer 2 Point Conversion) nun 3 Punkte in Führung 3:03 noch zu spielen.
|
Stafford legt gut los. 2 Pässe. Keiner angekommen. Und dann eine Interception hinterher. So startet man gut in ein Spiel.
|
Washington vergibts auf Washington Art und Weise. An der 50 Yardlinie hat Cousin den Ball und wirft eine Interception und diese führt direkt zum Pick 6 und damit zum Ende. Atlanta gewinnt in der Overtime.
|
DAS kann schon reichen für die Bengals.
Knapp vor der 30 Yardlinie. Und das ist Fieldgoalreichweite. |
25 Sekunden vor Ende gleicht Baltimore mit einem Fieldgoal aus. Auch das könnte in die OT gehen.
Und nur zur Info. TOLLES Spiel von McCown. 30 von 44 mit 380 Yards und 2 TD. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |