![]() |
Zitat:
Muss sagen: Das Spiel gestern war leider eine Enttäuschung. Vor allem die Portugiesen haben enttäuscht, weil sie (bis auf die Schlussminuten) von Anfang an gezeigt haben, wie zufrieden sie damit sind, wenn sie die Null halten. Deutschland auch nicht viel besser, aber immerhin bemüht auf das Tor und deswegen geht der Sieg schon in Ordnung, Gratulation! Insofern eigentlich wieder ein doppelter Erfolg unserer Nachbarn: Erstens gewonnen und zweitens die alte Stärke wiedergefunden: relativ schlecht spielen und trotzdem gewinnen. :lol: Holland muss jetzt alles riskieren und wird deswegen gegen sicher stehende und konternde Deutschen maximal ein Remis rausholen, wenn alles "normal" läuft. Lustig wäre aber, wenn Robben trifft und sich damit bei den Bayern-Fans noch ein bissl unbeliebter macht...:lol: Na mal sehen: mir wär am wichtigsten, dass es ein gutes und spannendes Spiel wird. |
Zitat:
Da muss man ehrlich sein, die Portugiesen hatten mehr vom Spiel, und hatten auch die klareren Chancen. Auch bin ich der Meinung ein Poldi hätte nach spätestens, 65 Min. erlöst werden müssen, mit Schürle haben wir die richtige Alternative. Ein Müller war stets bemüht, viele Flanke, aber leider nichts zwingendes, da wäre evtl. ein Reus ab der 75. ein vernünftige alternative gewesen, unsere Abwehr hätte, in dieser Phase, etwas Entlastung vertragen können. Abschliessend, wichtig war das Auftaktspiel zu gewinnnen, mehr war wars auch leider nicht, es ar noch kein System zu erkennen, gegen Holland muss mehr her... |
So Leute - Ich habe wirklich keine Lust mehr mir alle 2-3 Wochenenden euer seitenlanges Gemekere mit (teilweise) beleidigender Wortwahl anzutun - also schließe ich hier mal und stelle unsere weitere Vorgehensweise zur Diskussion - aber vermutlich erst ab morgen -> Sonntag ist!
:closed_2: |
Zitat:
|
Wir haben uns jetzt enschlossen den Thread wieder zu eröffnen!
Aber das ganze nur auf "Bewährung"! Leider ist es hier ja schon hin und wieder "Probleme" gab! Die User Stiffler und Eminator bekommen vorab "nur" eine Verwarnung! Sollte nochmal etwas vorkommen wird es eine 1 wöchige Forumssperre geben! "Streitgespräche" bitte immer auf PN Basis "lösen" und nicht hier im Forum austragen! Danke LG Axe |
Wofür bekomme ich bitteschön eine Verwarnung? :crazy::crazy:
Noch dazu die selbe Strafe wie Mr.-Ich-kann-mir-alles-erlauben? Mal wieder ein Witzurteil, aber was anderes war ja nicht zu erwarten! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber manche sind gleicher.“ Dieses Zitat trifft ja perfekt zu! Dann weiß ich wenigstens, dass manche User Kuhjunge, Depp etc. als Ausdrücke bedenkenlos benutzen dürfen. |
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es gerade hier manchmal zu persönlich wird.
Ich mag die schwarz-gelben z.b. gar nicht, aber z.b. mit kloppo und forever kann man doch auch auf einem guten Level kommunizieren. Inhaltlich wird man selten auf einen Nenner kommen, muß man ja auch nicht. Zur EM: Die Russen haben jetzt 1 Spiel gut gespielt, bin echt gespannt, wie es weitergeht. In ihrer Gruppe werden sie weiterkommen, danach wird man sehen, was es wert ist. Auf jeden Fall sind die meisten Spiel wie erwartet relativ knapp bisher ausgegangen, hoffe es geht weiter so. |
Zitat:
Sollte tatsächlich Dänemark gegen Portugal gewinnen und 2. werden, ist eh alle möglich ab dem Halbfinale. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |