![]() |
Zitat:
Aber das mach ich e immer :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
also da brauchen die admins nix mehr sagen, dass irgendwelche beschränkungen einzuhalten sind. :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
achja ich soll euch nen schönen gruß vom rein(bmw/ferrari/auto:mrgreen:) ausrichten und er ist schon wieder angemeldet;-)
wer ihn findet bekommt ne kiste bier:prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss ihm eh noch antworten per MAil! Und ich tippe auf bmw999 mit Team BMW!!! :lol: Lg. |
Zitat:
abschy? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der Sieg über die Pferddis bringt Fanbasis 2 :shock:
das freut mich sehr ... von jetzt an kann´s wohl nur noch bergab gehen :becky: |
so jetzt meld ich mich auch wieder mal mit ner generellen forumsansage: :lol:
noch 3 saisonen und dann beginnt die zeit von einem maximal-jugiteam-deluxe... das wie schon mal geschrieben nach 4-5 saisonen wieder zum aufsteigen beginnt bzw. ab der ol in nem thread gepostet wird und trotzdem in der jeweiligen liag unschlagbar ist. :wink: bzw. nach 10 saisonen von niemanden schlagbar. 8-) fette ansage... jaja... wird witzig :lol: warum 3 saisonen? weil ich diese zeit ansetze das ziel aufstieg 1. bl zu erreichen... wenn nicht wird trotzdem umgebaut. hüft ja net :mrgreen: |
Zitat:
So, werde jetzt mal kurz die "Auswertung" machen, falls es jemand noch nicht weißt gegen wen er spielt! edit: Falscher Thread. Dachte ich bin im Lagerfeuercup... Tschuldigung! |
Zitat:
|
Zitat:
wir werden uns dann irgendwo in der OL wieder treffen und i ermauer schon an x gg di :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das wars.
aber wie es passiert ist, ist traurig. aus einer form des unvermögens heraus. nicht, weil das potenzial nicht da war, im gegenteil. aber im vollsprint aufs gegnerische tor habe ich mir halt in den fuß geschossen. ;-) |
wenigstens hast dus so weit geschafft. ;-)
ich wär schon froh, wenn ich mich überhaupt irgendwann einen oberliga club nennen dürfte. :thumb: |
Waldgeist ich bin mir sicher du komsst da schon raus und kommst irgendwann in die bundesliga :D
du bist in der 1. oberliga also ist nichts verloren |
jo... sicher, bemerke schon, dass ich, wenn ich konzentriert spiele, besser spiele als die meisten... aber dann fällt mir wieder ein blödsinn ein... ;-(
|
Dann machst halt KEINEN Blödsinn mehr, dann wirds schon wieder! :becky:
@Training 2 SK. Training schon um einiges besser mit 120 St. bei 20 Trainierern! Sideeffekts sind SUPER und weil mir das so gut gefallen hat, gibts gleich 8 SK. Trainings von den nächsten 10! ;-) Hoffe nur das es mit dem 3-3-4 auch gut geht diese Saison!? :roll: Lg. PS: Leider nur mehr http://img848.imageshack.us/img848/1...9trainings.jpg |
also das hatte ich noch nie.... 17 ups im training :shock: (2 davon taktiken)
und das bei 93 verbesserungen... da ist echt alles gestiegen was steigen konnte |
Wenn ich sowas sehe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=162603 überleg ich mir meinen gleich wieder zu verkaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a550f5f9b98a30 nur bekomme ich wahrscheinlich keine 150k.!? ;-) Lg. |
Tja, wenn man das immer vorher so wüßte.
Der erste ist aber sicherlich nicht billig gewesen, wenn 2 sich finden... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab 12-13 saisonen eingeplant bis zum umbau:-D zeit genug um was zu erreichen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe eine 52,3-saisonen-plan :mrgreen: |
Ich habe überhaupt keinen Plan und von diesem Spiel, insbesondere vom Training, auch keinen Tau!
OMS |
Zitat:
hab Gestern noch auf die Schnelle eine unübliche Aufstellung/Taktik gewählt ;-) |
Zitat:
Dein Jugi in der Sig ist 18;-) lg |
Zitat:
wollt die Lusche ja gar nicht bewerben Sig war eigentlich gedacht für die eventuell heute startenden Transfers dann hab ich doch schnell umdisponiert ... welch eine Fehlleistung :roll: |
Zitat:
Gilt natürlich auch für das heute Freundschaftsspiel! Alles andere als eine Niederlage würde mich sehr überraschen. OMS |
Zitat:
das Angriffsfeuer zu Beginn haben deine Jungs gut überstanden da bin ich ja mal gespannt was die Wiederholungen in Halbzeit 2 bringen. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |