Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

McPrinzessin 23.02.2016 20:35

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1338624)
26 :D:D:D:
mich würde mehr interessieren, welche am besten ist bei DEFLER :D:D:D

Kommt darauf an wen du fragst :), also wenn du mich als ewiger Deffler fragst kriegst vielleicht eine andere Antwort als bei anderen :) ich kann dir ne PN schicken wenn du an einer Taktikempfehlung interessiert bist, aber generell ist es wohl am klügsten wenn du schon einen Trainer hast, die 4te auf ihn abzustimmen, wennst noch keinen hast, vorher einen zulegen der die vielen Saisonen schafft und dann auftrainieren :)

AufiJayLeger 25.02.2016 14:34

Hi Leute,

mich würde mal interessieren ob wer von euch auch gerade beim Jahrgang (aktuell 23) sein Team umbaut.
Würde gerne ein paar vergleiche ziehen und meinen Status bewerten.
Sollte sich wer angesprochen fühlen, gerne eine PN schreiben um ein paar Werte aus zu tauschen.
Würde mich freuen.

LG

AufiJayLeger 25.02.2016 14:46

habe noch eine weitere frage an alle.

Meine jungs sind jetzt zum Teil in den DEF-Skills austrainiert... das heißt schicke ich sie heuer auf deff TL dann tranieren nicht alle mit. (15 Leute macht 30 deff skills davon sind gut die Hälfte auf 20!)
Meine Aufstellung im Moment ist aber auf DEFF ausgelegt (5-4-1) und ich werde auch noch DEF mintdestens diese Saison brauchen für den Rest.

Sollte ich nun meine Leute auf DEFF-TL oder auf MF-TL schicken?
Als Ergänzung: MF sind dann die letzten Skills die ich angehen werden.

Wäre um Tipps echt dankbar weil ich mich nicht entscheiden kann.

peter409 25.02.2016 15:00

[QUOTE=AufiJayLeger;1338780]habe noch eine weitere frage an alle.

Sofort aufhören mit dem Def-Training und was anderes trainieren. Du nimmst dir ja so einen Haufen Skill-Steigerungen weg. :lol:

Ich würd übergangsweise mal Spielaufbau trainieren und auf 5er-Mittelfeld umstellen.

AufiJayLeger 25.02.2016 18:02

da ich alle komplett austrainieren will ist die umstellung zu früh. Wenn würde ich wie gesagt nur für das TL auf MF umschwänken!?

myd3us 25.02.2016 18:34

ich würde das TL mal,so lange wie möglich hinausziehe und dann weiterschauen.

aber ich würde an deiner stelle wohl auf ein MF-TL fahren und die fehlenden defskills im normalen training fertig machen.

ich würde generell die "jungen" jahre insofern ausnutzen, als dass möglichst das trainierst, was für fast alle noch was bringt.

die letzten feinheiten, die dann nur noch wenige betreffen, würde ich auf später verschieben. letztendlich muss man ja auch sagen, dass es wohl komplett egal ist, ob ein verteidiger 40 oder 38 offskills hat oder?

pumphose 25.02.2016 18:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1338823)
ich würde das TL mal,so lange wie möglich hinausziehe und dann weiterschauen.

aber ich würde an deiner stelle wohl auf ein MF-TL fahren und die fehlenden defskills im normalen training fertig machen.

ich würde generell die "jungen" jahre insofern ausnutzen, als dass möglichst das trainierst, was für fast alle noch was bringt.

die letzten feinheiten, die dann nur noch wenige betreffen, würde ich auf später verschieben. letztendlich muss man ja auch sagen, dass es wohl komplett egal ist, ob ein verteidiger 40 oder 38 offskills hat oder?

Also ich mein auch, daß du etwas später auf ein MF-TL fahren solltest. Zuvor sogar noch die Aufstellung ca.3 Spiele lang auf MF training modifizieren solltest.

Ein komplettes Austrainieren ist nicht wichtig, da steigen eh manche Skills bei Sideups mit.;-)

Aber jeder sollte so machen wie ER meint!;-)

Lg.Pumpi8-)

Bischi 04.03.2016 12:11

bin mal gespannt wieviele nächste Saison mit dem goldenen Jahrgang neu beginnen ...
ich hoffe es gibt einige ;);)

chrii11 05.03.2016 08:49

ich hoffe auf viel geld aus Jugis..:)

Donot 05.03.2016 09:21

Aus diesen Spekulationsgeschäften hab ich mich die letzten Wochen zumindest teilweise verabschiedet und für 5 Jugis die Sicherheitsvariante eines soliden Verkaufs gewählt - hat mich mittlerweile sehr schön in die Gewinnzone gebracht. Die 2 besten hab ich mir noch behalten, mit denen gamble ich dann auch mit :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.