![]() |
Zitat:
ich glaubs erst seit ich daheim einen 23er Wert in einer HZ gschafft hab, damit könnt ich wirkli dagegenhalten wenn ichs richtig erwisch |
Zitat:
Ja hab ich gesehen, hab ich mal blöd gschaut. :shock: Kurze Frage alex, sind die Tabellen von PL, L-One und L-Two schon wo ersichtlich? Meine eigene in der CS seh ich unter Spielplan, aber die anderen nicht. Unter Bewerbe seh ich nur die Teilnehmer. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
hehe ich hab auch blöd geschaut stimmt die siehst du ja noch ned da die Ligen erst heute ab 18 Uhr offiziell online sind |
Zitat:
|
Zitat:
ich frag mich immer wieder ob sich die HP eigentlich wer ansieht auch oder ob wir da eh alles umsonst machen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach taktisch jetzt leider Rückschritte, am Freitag wird hoffentlich noch ein neuer Spieler verpflichtet, dann wird mal wieder was verkauft. Ok alles klar. |
Zitat:
Voberichte lesen kam letzte Saison etwas zu kurz, da's bei uns in der CS selten welche gab. Ich sag ja immer die Torschützen könnte man weglassen, aber da alex sagt, dass das net viel Arbeit ist. :lol: |
Zitat:
wegen den Torschützen für die HP die gehören einfach dazu und jetzt wo die Ligen immer ausgeglichener werden ists noch angenehmer weil nimma so viele Tore fallen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |