![]() |
Zitat:
poste ich mit Freuden, zusätzliche Taktiksteigerungen nur im Trainersegment, das passt schon so, schreib jetzt ja nix von Bug :-P :mrgreen: |
also ich konnt beim skilltraining auch nur taktiksteigerungen bei den gespielten trainertaktiken feststellen....
heut is mein skilltraining sowas von in die "hose" gegangen.... i skillup bei einer gespielten taktik, ansonsten verbesserungen/verschlechterungen +2 :-( sonst nada, nix, niete :evil: |
Bin heute sehr unzufrieden mit meinem Training!! 2 A Skills verloren, einmal mein 1ser Golie und dann noch ein Verteidiger!!! MIST!
Da reissen mich die restlichen SK UP`s auch nicht raus!! :-( |
Das Feuer knistert ja lichterloh.... Zusammenfassend:
22 J. & 23 J. mit Erfahrung 2,5 (Lord mit 19 J. Erf. 2,3...) 6 Spieler aus dem Startkader (TW, Lord, 2x MF, 2x VT) Jugendabteilung kommt mir wieder nicht ins Haus ;-) edit: Moti 9-13 (nur ein Mann mit 13 im MF; Mein Super-ST hat 12, und sonst viele 11 & 10, 3x 9) Training heute war das beste ever 8-). Brutto +4 Steigerungen pro Spieler. Und tatsächlich hat sich nur der TW nicht gesteigert.... :twisted: Mein Bester heute: http://666kb.com/i/bhfc8ksfsdteotcfo.bmp :DarthVader: |
nicht schlecht für einen 25 jährigen!
Traing war heute bei mir ganz OK- immerhin 7 ups |
Zitat:
|
Ok dann auch noch die Trainingsleistung :lol:
schwach, aber das ist relativ, denn was da an Luschen im Kader ist ... :oops: überhaupt waren die Royals noch nie, auch nicht bei TC jemals im Durchschnitt soooo alt 28, Verbesserungen 35, die 6 ups sind da etwas tröstlich, wird schon passert werden würde Mor_Lock schreiben. blöderweise hab ich auch einen Fehler in den Aufzeichnungen gefunden und bin drauf gekommen der Bertsch braucht wohl noch 1-2 Trainings für seinen 14ten A-Skill, ist mir aber egal er kommt trotzdem heute auf den Markt, damit ist der erste Bruch zu TC geschafft, dort hatte ich ja sofort einen zu günstigen "langsamen" Spieler gekauft und ihn nie wieder verkauft, hat mir seeehr gute Dienste geleistet. Jox hieß der falls sich noch wer erinnert! ;-) :lol: |
Zitat:
mf 2x 11 1x 13 vt 11-12 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |