![]() |
Tja, bin momentan in derselben leidigen Situation wie einige "Vorposter".....auf der Suche nach einem "passenden" Vierer, was sich aber als nicht so einfach herausstellt (momentan)..... :-?
|
Mir geht es eigentlich darum das zu wenige 5er Trainer sind.
Die Stärke dabei ist mir egal! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also suche auch schon eine weile aber so wenig Trainer wie zuletzt ware noch nie weil mit meinen filtereinstellungen fand ich immer um die 20 jetzt sind es nur mehr 7 davon nur ein 5er :evil: weil ich einen Trainer brauche find ich das nicht lustig, also wieder einmal PECH gehab, was ich eh schon kenne warum dann aufregen 8-)
|
warum es da so eine große schwankung gibt, frag ich mich auch.
so der durchschnitt mit ca. einer seite 5er wär schon in ordnung. |
Zitat:
Manchmal sind über 4 Seiten 4er + 5er da und Im Moment nicht einmal 3 1/2 mit 49 4er + 5ern insgesamt!!! Und 15 x 5er insgesamt ist einfach zu wenig!!! Noch dazu 6 Def., 5 Off. + 4 Normale! Wo es aber mit Abstand am meisten NORMALE und am wenigsten DEFENSIVE Teams gibt!!! :shock: Also für die Chinesen von Dbdt gibt's die wenigsten 5er!!! :lol: Danke! Lg. |
ich glaub das nicht das Problem bei Trainer alleine liegt, sondern auch Laufzeit denn ich brauch keinen mit 5 oder 6 Saisonen Laufzeit, überhaupt nicht wann in 3 Saisonen was neues kommt am Trainermarkt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |