![]() |
Zitat:
@Alex: Als Veranstalter der PL musst eh auch mal live vor Ort gewesen sein. Vielleicht kannst die Reise als Fortbildungsreise irgendwo/-wie absetzen. :-) |
Coole Bilder Alex :up:
Da bist schon mittendrin - statt nur dabei :respect: Karte war wie teuer? |
Zitat:
die Membershio haben wir uns geteilt und somit 80€ pro Person |
Zitat:
Jetzt seid ihr offizielle Mitglieder bei den Crystalernen. :-P PS: Dort geht´s scheinbar deutlich einfacher als bei RBS. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Mitgliedschaft bei RBS kommt bei dir schon noch, weils dich sonst irgendwann mal ned reinlassen. :mrgreen: Entscheidender ist aber, dass sich bei AS Stadiontechnisch etwas tut. Da gehts bergauf. ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
@chris: Was sagst du eigentlich zu den neuesten Entwicklungen bei Sturm?
1.) Die Erfolgswelle in der MS? 2.) Die TW-Frage, nachdem Gratzei eine neue Konkurrenz bekommen wird? btw: Dass Esser von Bochum weggeht und zu Sturm kommt, ist nicht verwunderlich. ;-) |
Zitat:
Hab echt nicht damit gerechnet :oops: Das ich auch nicht der größte Fan vom Foda bin wirst eh wissen aber anscheinend ist er nun wieder der richtige für Sturm. Nur mit seiner Hadzic und Offenbacher aufstellung bin ich sehr sehr unzufrieden. Am Samstag hat man ja eh gemerkt wie gut es ohne den beiden geht ;-) Die Schalke Leihgabe beeindruckt mich auch enorm, ich hoffe ER und Schalke sind so gescheit und lassen ihn noch ein ganzes Jahr hier! Ich glaub 1 1/2 Jahre Erwachsenen Fußball tut ihm sicher gut ( auch wenn es nur Ö is ;-) ) Im großen und Ganzen bin ich sehr sehr zufrieden. Macht wieder richtig Spaß zum zuschauen :-) Puh, beim GratzEI tu ich mir schwer, ich mag ihn nicht. Für mich ein Alibi TW, er hält nur die Pflicht bälle ;-) Esser kenn ich nur von den Montagspielen und von den 15 min am Sonntag. Kann also schwer was sagen über ihn, gelesen hab ich jedenfalls das er StammTW ist und auch der beste Rückrunden TW ;-) Hab aber gestern gelesen das Esser sofort auf die Ersatzbank verbannt wurde nachdem der Bochum Trainer von dem Wechsel erfahren hat! Mich würden die Beweggründe von ihm brennend interessieren, er geht von der deutschen 2.BL als Stammspieler nach Österreich. Und das für 3 Jahre + Option für 1 weiteres jahr :-) Ob da wirklich die Chance auf Europa League einsetze der Grund ist?? Das Geld ist es jedenfalls nicht bei Sturm :lol::lol: |
Zitat:
Dass Foda nicht von allen geliebt wird, ist eh klar. Bessere Alternativen hätte es, wie schon damals geschrieben, bei der Wiederverpflichtung mMn aber nicht gegeben. Jeder verdient sich eine 2.Chance. => Schön, wenn er dir inzwischen passt! Ja, Hadzic würde ich auch eher ned aufstellen wollen und Offenbacher ist eher als Mitläufer zu gebrauchen. Bei Gratzei würde ichs ähnlich sehen. Als Ersatz-TW ist er aber eine Topbesetzung. Das kombiniert mit dem (angekündigten) Leistungsvertrag, dann ist er billig auch noch. :lol: Bleibt zu hoffen, dass es so kommt. Ich gehe aber mal davon aus, wenn einer der besten Stamm-TWs der 2.D-BuLi die Alternative ist. zB Öczan (am ehesten vergleichbar) ist immerhin der 3er Goalie von Ö. ...von Almer und seinen Umständen erst gar ned zu reden! ;-) Bei Bochum gehts drunter und drüber seit sie Neururer entlassen haben. Da versteh ich jeden Spieler, der weggehen will. ;-) Das wird dort so schnell nix mehr gutes (=aufstiegsfähiges). Das Sprungbrett Ö-Liga kann auch ein Grund sein. Dazu ist Foda in D kein Unbekannter. Das hilft dann auch, wenn ein Deutscher verpflichtet werden soll. Bleibt Avdijaj ...als Thema: Ich kann mir beim besten Willen ned vorstellen, dass er noch eine Saison bleibt, so wie er in Form ist und sich entwickelt. => "Zu gut" ist auch ned gut, wenn man ihn nur geliehen hat! :roll: (Anmerkung: Wie immer alles subjektiv!) |
Alles Gute zum Geburtstag, Alex :lol::lol:
|
Alles Gute zum Geburtstag Alex :prost::prost:
|
Zitat:
Zitat:
:prost::prost::prost: |
Alles Gute zum Geburtstag Alex.:prost2:
|
Zitat:
|
Hab dir zwar auf FB geschrieben aber egal. Hier nochmals. Happy Birthday. Lass es dir gut gehen. Und lebe hoch.
|
@Alex: Alles Gute zum Geburtstag!!! :party:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alex!! :high5:
Bleib gesund, bleib humorvoll, bleib du selbst und feier was das Zeugs hält!! :prost: :prost: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alles Gute zum Geburtstag Alex;-);-)
|
Zitat:
|
Zitat:
...oder "einfach ned auf die Mitte der Spielfläche schauen", kann auch helfen. ;-) Dafür hast du dich auch verstärkt. klammerst dich an den letzten Strohhalm oder wars eher eine Schnapsidee, dass bei dir der Her-R(-um) Stroh spielt? :lol: Bringt er dir nebenbei noch den Cuptitel, passt das Preis/Leistungsverhältnis! |
|
irgendwie komisch das die letzten 2 Jahre so wenig kam
aber egal ;-) so sind´s halt :-P |
Zitat:
das war so richtig: 'Made my day' :lol: |
Man muss auch einstecken können Mane.
Seit 2 Jahren teilen wir aus, gehört wohl dazu. Dabei ist nie zu vergessen dass der FC Bayern aus Niederlagen seine Stärke zieht, und nicht aus den Siegen. Immer einmal mehr aufstehen als du hingefallen bist ;-) Einzig der Bezug auf die Choreo stört mich etwas. Zuzugeben dass die Südkurve München an Kreativität kaum zu überbieten ist scheint nicht möglich zu sein - ziemlich armselig :-? |
Zitat:
Austeilen die die letzten 2 Jahre :oops::-P |
@ Alex
hab eine frage an dich ;-) Kieferbruchaktion von Lewi war das für Dich Foul oder nicht? bitte mit Erklärung ;-) |
Vor allem gings mir gar ned darum jetzt groß die Freude für den BVB zu versprühen sondern einfach nur ums 11ern.
Im 11ern ausscheiden ist immer bitter und kann nun mal passieren, aber auf so eine Art und Weise ist es halt schon extrem heftig. Für die einen der perfekte Lacher und für die Anderen einfach nur zum am Kopf greifen, oder keine Ahnung wie es euch gestern erging. |
Zitat:
Wenns für dich als Bayern-Fan ned so bitter wäre dann würdest selbst drüber lachen über so ein 11ern. Was davor passierte spielt da keine Rolle mehr. Ich kann das mim Schiri leider ned beurteilen weil ich selbst kicken war und erst am Schluss live dabei war und da auch nur so nebenbei. Erst beim 11ern war ich voll und ganz konzentriert. :) Die Aktion mim Lewi, tjo was soll man sagen dein Dortmunder wechselt zu Bayern und wird in die Goschen gehauen. Selbst schuld. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :ironie: |
Zitat:
Dabei dachte ich, dass Leverkusen nicht Elfern kann, ABER... :shock: Wobei kein Wunder, wenn die routinierten Elferschützen (wie Alaba, Robben und Lewandowski) nicht schießen! Bei Lahm zB hätte ich letztens erstaunt aufgeschnappt, dass er für die Bayern in der CL erst ein Tor gemacht hat. Als (Ersatz-)Kapitän, der ab und zu auch mal ein Elferschießen erlebt haben sollte, eigentlich unfassbar. ...ABER vielleicht wisst ihr da mehr? |
Zitat:
nach den Ausrutschern von Lahm und Alonso hab ich dem Faby per sms geschrieben 'jetzt fehlt nur noch dass der Neuer auch ausrutscht' (im Tor meinte ich allerdings) als er selbst zum Punkt ging hätte das fast sogar eintreffen können, aber statt auszurutschen hat er halt verschossen :) |
Zitat:
War aber im Radio Live dabei, und nun ja - wohl irgend etwas dazwischen. Verständlicherweise habe ich dann darauf verzichtet mir das Spiel anzusehen. Was man so gelesen hat und im Radio hörte, war das ausscheiden sehr unverdient. Was solls, wenn wir gegen Barca unverdient ins Endspiel einziehen sollten, was ich nach den Lewa/Robben Ärzte Befunden nicht mehr glaube, nehm ich das - das dürft ihr mir glauben ;-) |
Zitat:
Lieber ein guter Gewinner als ein schlechter Verlierer. Ab ja, sollte wieder etwas vermehrt auftauchen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mir geht es um was anderes das schreib i Dir nach der Antwort ;-) jetzt will i a gscheide Antwort :twisted: |
Zitat:
Nun aber noch Lewa dazu - eigentlich unmöglich jetzt :-? |
Zitat:
Bei den TWs fällt mir allgemein auf, dass sie ihre Elfer gerne hoch schießen. Das liegt vermutlich daran, dass sie sowas noch am ehesten lernen (Abstoss). ;-) Flach gezielt neben die Stange einnetzen, ist für sie deutlich schwerer. Wenns rutschig ist und man so groß wie Neuer ist erst recht. 0 aus 4 Elfer ist aber unterirdisch. Damit verdient man sich nicht Cupspiele -mit ihren eigenen Gesetzen- zu gewinnen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
i sag nix i hab nur eine kurze Wiederholung davon gsehn und die Aktion ned im Detail studiert ob 11er oda ned, getroffen hat er ihn wohl wie wir nun wissen :lol: Zitat:
|
btw: habt ihr die drohende (bis fast fixe) Transfersperre für die 2 Madrider-Vereine mitbekommen?!?
Eine Saison lang dürfens keine Transfers machen. => Vermutlich folgt: Einspruch mit aufschiebender Wirkung und nochmal schnell eingekauft, um das Jahr zu überbrücken, so wie Barca es auch schon gemacht hat! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |