Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

myd3us 18.12.2012 17:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1110948)
Cup-Spiel ist halbes Ligaspiel. Ligaspiel ist 0,05 also würd ich sagen 4 Spiele sind +0,1 ;-)

ah ok ;-)

(dachte cupspiel ist ein drittel eines ligaspiels)

shadow08 18.12.2012 18:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110954)
ah ok ;-)

(dachte cupspiel ist ein drittel eines ligaspiels)

also so viel ich weiß ists beim Länderspiel nochmal weniger als beim Cupspiel...

xDemon 18.12.2012 22:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1110960)
also so viel ich weiß ists beim Länderspiel nochmal weniger als beim Cupspiel...

dann weißt dus aber falsch ;-)

Buxi 19.12.2012 07:58

Ahhh heute wird mein schlimmster Albtraum wahr, heute werd ich vom chris abeschossen. :crutch:

shadow08 19.12.2012 08:02

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111082)
Ahhh heute wird mein schlimmster Albtraum wahr, heute werd ich vom chris abeschossen. :crutch:

eigentlich hättest hoffen sollen, dass es sonst keiner mitbekommt :)
aber wenn du es uns schon so präsentierst :lol::lol::lol:

Buxi 19.12.2012 08:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111083)
eigentlich hättest hoffen sollen, dass es sonst keiner mitbekommt :)
aber wenn du es uns schon so präsentierst :lol::lol::lol:

Stimmt eigentlich, hmm bis jetzt hasts wohl nur du gesehen, vielleicht sollte ich den Beitrag wieder löschen. :lol:

Mittwoch ists ja auch schon, soll ich die neuen Tabellen für die PL auf die Homapge stellen? Oder hat das vielleicht schon wer erledigt?

shadow08 19.12.2012 08:51

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111086)
Stimmt eigentlich, hmm bis jetzt hasts wohl nur du gesehen, vielleicht sollte ich den Beitrag wieder löschen. :lol:

Mittwoch ists ja auch schon, soll ich die neuen Tabellen für die PL auf die Homapge stellen? Oder hat das vielleicht schon wer erledigt?

nönö des passt schon so...
ich hab mir wenigstens einen Gegner gesucht wo es keine Schande ist zu verlieren :)

kannst schon machen wenn du willst, die Ligen sind eh schon alle voll, ich kümmer mich dann im Laufe des Tages oder am Abend um den Rest

Buxi 19.12.2012 08:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111088)
nönö des passt schon so...
ich hab mir wenigstens einen Gegner gesucht wo es keine Schande ist zu verlieren :)

kannst schon machen wenn du willst, die Ligen sind eh schon alle voll, ich kümmer mich dann im Laufe des Tages oder am Abend um den Rest

Gottseidank ist der chris nicht mehr so präsent im Forum, sonst würds nur mehr um dieses Thema gehn. :lol:

Ja stimmt, du spielst ja auch heute, bin gespannt auf dein Ergebnis.

Ja mach ich auch im Laufe des Tages wenn ich die Zeit finde.

shadow08 19.12.2012 09:07

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111090)
Gottseidank ist der chris nicht mehr so präsent im Forum, sonst würds nur mehr um dieses Thema gehn. :lol:

Ja stimmt, du spielst ja auch heute, bin gespannt auf dein Ergebnis.

Ja mach ich auch im Laufe des Tages wenn ich die Zeit finde.

hätte mir ned gedacht, dass ich an das denken kann, aber ich bin echt gespannt ob ich ihm heute doch einen Abschnitt abnehmen kann

durch den HV wäre es möglich mal schauen ob es klappt trotz ein paar Umstellungen

Buxi 19.12.2012 11:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111093)
hätte mir ned gedacht, dass ich an das denken kann, aber ich bin echt gespannt ob ich ihm heute doch einen Abschnitt abnehmen kann

durch den HV wäre es möglich mal schauen ob es klappt trotz ein paar Umstellungen

Also ich habs ja schonmal gesagt, ich trau's dir zu, nur musst halt etwas Glück haben und den richtigen Abschnitt treffen.
Spielst du mit HV?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.