![]() |
Zitat:
Das sind immerhin schon um 0,2% mehr als auf normal oder def. umzusteigen :mrgreen: |
ich werde es mal ausprobieren- mit so geringen Investment wie möglich :lol:
|
Der Schaut in die Luft hat heute mit 20 Jahren sein 24igstes Skillup;-)
Wenn der Hundling net so Kondischwach wäre :-(:-(:-( Und sollte er seine Tendenz weiter beibehalten schafft er noch mit 20 Jahren die 30er Marke. Saison 1 - 5 Skillup + 1 Taktikup Saison 2 - 7 Skillup + 2 Taktikup Saison 3 - 2 Skillup + Jede Menge Verbesserungen |
Zitat:
Ja, nach langem hin und her hab ich mich entschlossen voll in die Jugend zu gehen, da ich es fuer mich moeglich sehe, eine gute Jugendarbeit aufzubauen, je nach Preise nur fuer mich, oder auf Dauer... Hin und hergerissen war ich schon, da ich wahrscheinlich eine der staerksten Teams zur Zeit hatte, aber mit dem Durchschnittsalter (das schon kaum verbesserunsgmoeglichkeiten beim Training zulies) haett ich wahrscheinlich nur knapp die 2.Oberliga geschafft... |
@reini und fux
könnts ihr auch bitte wieder LINZ VI in eure sig aufnehmen??? |
Wie schauen eigentlich eure "jungen Erfahrungsmonster" derzeit aus?
Mein bester Jungkicker in der Beziehung hat mit 23 Jahren 3,0 Erfahrung. |
Zitat:
mein 23jähriger braucht da noch ein paar Spiele, dafür schafft der Per die 3(mit 20) noch in dieser Saison! :jump: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerade wollte ich mich noch Beschweren das ich seit Ewigkeiten beim SK Training keine Taktikverbesserungen habe, und was ist heute, gleich 5 Verbesserungen bei HIDS und 2 bei Kurzpassspiel :!:
Ich habe fast genausoviele Verbesserungen bei normalen Taktiken wie bei den off :!: (Off-Trainer) Wie schauts da bei den normalen/def. Trainieren aus, auch soviele Trainerfremde Taktiksteigerungen :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |