![]() |
heute nur ein spieler mit mehr als 4 stricherl und dass, obwohl ich in den letzten 8 spielen 7 siege und ein x eingefahren habe...
das kanns ja ned sein oder??? auch genug nicht trainiert - wobei bis auf 2 ist es verständlich! worst case :evil::twisted::-x:cry: |
Zitat:
ungeschlagen und bis auf den ausreisser letzte Woche nicht mehr als 90 Verbesserungen, heute wieder 90 mit 27 Spielern |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir haben 3 zurecht verweigert, weil ich ihnen 2 spiele pause gab... 2 haben trotz guter bewertung im letzten spiel nicht trainiert! die restlichen haben nur einen skill trainiert... |
Zitat:
15x TI 5x SK 1x austrainiert, 6 Verweigerer trainieren sie bei dir im 2. Skill mehr? |
Zitat:
Also ich hab inzwischen nen 25 Mann Kader und 4 Oldies dabei... also 21 Leute die man zählen kann :lol: Und heute hatte ich 124 Skills Verb. und 10 Taks Verb. --> 12 Skill Ups... Skillverbesserungen: Passen: 2 Leute Spielaufbau: 6 Leute Torinstinkt: 21 Leute (also alle :-o ) Schusskraft: 2 Leute Somit sind 10 Leute gewesen die zusätzlich in nem 2. Skill sich verbessert haben ;-);-) Hoffe es war einigermaßen verständlich erklärt :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber viel mehr als die 120 - 130 Verbesserungen sind glaub ich nicht drin :lol: |
30 Mann :evil:
Training Tackling, Intensität 10 Trainer 4er, normal Skills 102 Taktiken 8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |