![]() |
Möchte nochmals darauf hinweisen, daß m.E. die Statistiken der gespielten Friendly nicht stimmen kann.
War vor geraumer Zeit auf Platz 2 jetzt Platz 7 So wie ich es sehe habe ich in der gesamten DbdT-Zeit EIN Friendly nicht genutzt, habe aber 6 Spiele Rückstand auf den Führenden. Bitte prüfen Thomas!!! Danke! |
Zitat:
Zitat:
Gute Idee joker - würden sich sicher ein paar finden ;-) Ich inklusive, auf das kommts auch nicht mehr an :lol: |
Da der Länderwettbewerb bald startet, würde ich eine Kennzeichnung der Länder im Forum vorschlagen - damit sieht man sofort, zu welchem Bundesland ein User gehört! Außerdem könnte man daneben auch die aktuelle Platzierung dieses Bundeslandes einblenden - würde sicher das Interesse der User an dem Bewerb noch steigern.
Platz dafür müsste sich dafür schon noch finden z.B.: als zusätzliche Zeile unter der RL-Platzierung! lg, rambo3 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollte man doch rasch ändern können auf ausschließlich gespielte Friendly. |
Zitat:
|
Zitat:
lg benlevent |
Zitat:
ich bin auch auf der suche nach einem neuen trainer, allerdings aber einen 4er. es gibt ja nicht so wenige am markt aber halt der richtige, denn gibt es für mich auch nicht :-( |
ich hab damals auch lange beobachtet und im endeffekt .. ist mein trainer schrott wenn ich mir das so anseh. obwohl er insgesamt 17 normale taktiken hat.. bringt halt NIX wenn 2 davon auf 4 sind und nur eine auf 9 .. meine Spieler sind taktiksch schon relativ gut. und trotzdem keine chance. gegen andere,,,(aber das wird ja eh geändert ... in der weit weit weit weg saison 16)
trainer finden ist einfach schwer hab lange gesucht und gewartet und das war dann schon die "notlösung" weil ich nicht mehr als 1-2 trainings mit einem 1er trainer machen wollte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |