Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

General_H 29.11.2011 20:28

Möchte nochmals darauf hinweisen, daß m.E. die Statistiken der gespielten Friendly nicht stimmen kann.

War vor geraumer Zeit auf Platz 2 jetzt Platz 7

So wie ich es sehe habe ich in der gesamten DbdT-Zeit EIN Friendly nicht genutzt, habe aber 6 Spiele Rückstand auf den Führenden.

Bitte prüfen Thomas!!!

Danke!

Stiffler 29.11.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 930577)
Ne neue Anregung damit dem Thomas nicht langweilig wird :lol:

Ein Titel für die Landesteamchefs wäre nett, ich denke du weißt was ich meine.

Evtl ja umsetzbar und ein besonderes Prädikat, Arbeitsaufwand je nach Wechsel der Bundestrainer mal mehr mal weniger ;-)

Kein Muss, aber doch wohl nett und rasch einzubauen.
Negativ ist die immer-wieder-Betreuung des Ganzen.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 930591)
Wäre es vielleicht möglich, dass diese Titelsänderung generell abgegeben wird. Damit du weniger Arbeit damit hast. (Moderatoren) Ich würde mich anbieten dies zu machen.

Gute Idee joker - würden sich sicher ein paar finden ;-)

Ich inklusive, auf das kommts auch nicht mehr an :lol:

rambo3 30.11.2011 07:36

Da der Länderwettbewerb bald startet, würde ich eine Kennzeichnung der Länder im Forum vorschlagen - damit sieht man sofort, zu welchem Bundesland ein User gehört! Außerdem könnte man daneben auch die aktuelle Platzierung dieses Bundeslandes einblenden - würde sicher das Interesse der User an dem Bewerb noch steigern.

Platz dafür müsste sich dafür schon noch finden z.B.: als zusätzliche Zeile unter der RL-Platzierung!

lg, rambo3

Stiffler 30.11.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 930577)
Ne neue Anregung damit dem Thomas nicht langweilig wird :lol:

Ein Titel für die Landesteamchefs wäre nett, ich denke du weißt was ich meine.

Evtl ja umsetzbar und ein besonderes Prädikat, Arbeitsaufwand je nach Wechsel der Bundestrainer mal mehr mal weniger ;-)

Kein Muss, aber doch wohl nett und rasch einzubauen.
Negativ ist die immer-wieder-Betreuung des Ganzen.

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 931070)
Da der Länderwettbewerb bald startet, würde ich eine Kennzeichnung der Länder im Forum vorschlagen - damit sieht man sofort, zu welchem Bundesland ein User gehört! Außerdem könnte man daneben auch die aktuelle Platzierung dieses Bundeslandes einblenden - würde sicher das Interesse der User an dem Bewerb noch steigern.

Platz dafür müsste sich dafür schon noch finden z.B.: als zusätzliche Zeile unter der RL-Platzierung!

lg, rambo3

Gleich in einem Abwasch bitte :up:

Floki 30.11.2011 10:58

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 930961)
Möchte nochmals darauf hinweisen, daß m.E. die Statistiken der gespielten Friendly nicht stimmen kann.

War vor geraumer Zeit auf Platz 2 jetzt Platz 7

So wie ich es sehe habe ich in der gesamten DbdT-Zeit EIN Friendly nicht genutzt, habe aber 6 Spiele Rückstand auf den Führenden.

Bitte prüfen Thomas!!!

Danke!

Das liegt daran, dass die bereits ausgemachten Spiele fälschlicherweise auch dazuzählen und das können durch einen Friendly-Cup sehr viele werden ;-)

General_H 30.11.2011 14:33

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 931177)
Das liegt daran, dass die bereits ausgemachten Spiele fälschlicherweise auch dazuzählen und das können durch einen Friendly-Cup sehr viele werden ;-)

Dann ist die Liste aber etwas für den ähhhhh Hugo.

Sollte man doch rasch ändern können auf ausschließlich gespielte Friendly.

pompinio 30.11.2011 18:34

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 930701)
Hmm die letzten Wochen waren immer viele 5er Trainer zur Auswahl, nur in letzter Zeit sind es nicht mal mehr alle auf der ersten Seite.
Ich denke mir es sollte doch möglich sein, eine konstante Anzahl an Trainern am markt zu stellen oder?

Hmm mittlerweile gibt es nur noch 14 5er Trainer :( :-?

benlevent 30.11.2011 19:21

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 931575)
Hmm mittlerweile gibt es nur noch 14 5er Trainer :( :-?

was nur 14 :shock: ich hab nur ein such Filter nur das schaue ich mir an , ich suche nur Normale Taks mit allen je 4 mind. Ko 4 , Kp 4 , Ds 4 und da sind 4 Trainer davon nur ein einziger 5er wahnsin sehr sehr mager da gehört dringend etwas geändert.

lg benlevent

Commander 30.11.2011 19:34

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 931614)
was nur 14 :shock: ich hab nur ein such Filter nur das schaue ich mir an , ich suche nur Normale Taks mit allen je 4 mind. Ko 4 , Kp 4 , Ds 4 und da sind 4 Trainer davon nur ein einziger 5er wahnsin sehr sehr mager da gehört dringend etwas geändert.

lg benlevent

ich bin auch auf der suche nach einem neuen trainer, allerdings aber einen 4er. es gibt ja nicht so wenige am markt aber halt der richtige, denn gibt es für mich auch nicht :-(

waschbaerbauch 01.12.2011 00:34

ich hab damals auch lange beobachtet und im endeffekt .. ist mein trainer schrott wenn ich mir das so anseh. obwohl er insgesamt 17 normale taktiken hat.. bringt halt NIX wenn 2 davon auf 4 sind und nur eine auf 9 .. meine Spieler sind taktiksch schon relativ gut. und trotzdem keine chance. gegen andere,,,(aber das wird ja eh geändert ... in der weit weit weit weg saison 16)

trainer finden ist einfach schwer hab lange gesucht und gewartet und das war dann schon die "notlösung" weil ich nicht mehr als 1-2 trainings mit einem 1er trainer machen wollte

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.