![]() |
heute mal ein gutes training....:-P:-P mit int 98-):-P
157 verbesserungen ...20 von 23 haben trainiert:-P 4er def |
Zitat:
|
Zitat:
aber aus welchem grund hast du int 9 trainiert?? |
Zitat:
|
uuupps ... der Cup geht los ... hmmm ... vielleicht doch nix mehr verkaufen :-?
Jugendspieler können ab nächster Saison gehandelt werden, wozu hab ich die Aka jetzt wieder hoch gefahren :cry: :lol: |
Zitat:
Und ich verkauf keinen mehr! Behalte mir auch die 2 schwächeren die ich noch verkaufen wollte, weil ich ja nicht die 40 Skiller in die Vt. stellen kann, so lange ich die Vt. nicht trainiere! ;-) @muhammed 16j. bekommen auch 4 Str. mitn 4er |
Zitat:
und die 17 jährigen 4 stricherl oder?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sollte ich mir einen 5er oder einen 4er holen? |
Warum hab ich keine Sideskillsteigerungen:cry:?
|
Zitat:
Ich persönlich würde aber 4er empfehlen, da Er nur die Hälfte kostet und von 17-19 eigentlich kein Unterschied zum 5er zu merken ist! Nur die 20-21j. bekommen nur 3 Str. auf Int. 9 beim 4er, aber auf 10 eh 4, aber immer auf Int. 10 trainieren ist halt auch nicht so gut! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
welche nebenwirkungen hat es |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Und zu Nebenwirkungen fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! :lol: |
Zitat:
Und ich trainier am Di. auch einmal SK. nach einem 3-3-4! Bin auch schon neugierig was mir nach 2 Saisonen wieder ein off. Training bringt!? |
Zitat:
|
Zitat:
ich kanns eig einschätzen damit kondi und fitness nicht so verschlechtert werden oder?? aber zahlt sich das wircklich aus auf einige skills zu verzichten damit man mehr kondi und fitnes hat |
Zitat:
Das ist eh ein kleines Wunder beim St. Training! ;-) Also wenn ich am Di. so ein Training habe, freu ich mich darüber! Nehme aber auch ALLES darüber!!! :lol: |
Zitat:
Ich weiss beim 3er nicht wie sich das auswirkt mitn Alter und weniger Str.! Hatte nie einen 3er!!! Und ich trainiere auf Int. 9 sicher nicht wegen Kondi und Fitness!!! Sondern damit die Trainingsverb. OBEN bleiben! Weil auf 10 sind immer wieder Schei.. Trainings dabei und das gleicht man mit Int. 9 wieder aus!!! Deswegen hat der milanisti heute z.B. über 150 Verb. und wahrscheinlich damit ein besseres Erg. als die letzten Trainings auf 10!? |
Zitat:
|
Zitat:
sondern das es manche so machen und ob sich das auszahlt :-D |
Zitat:
Muss auf jeden Fall einige SK. Trainings machen, da ich da eindeutig nachhinke durch die 2 Saisonen MF. Training!!! |
Gratulation zum neuen Trainer Hr Pompinio :-D
|
Zitat:
Und mein Trainer wird es noch fertig bringen, dass ich alles hinschmeiße weil mir der Kragen platz. OMS |
@h.nes
Bist zufrieden mitn Orth seinen Preis? @oms Hor jetzt endlich auf zum raunzen!!! :lol: ;-) |
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, ich auch.
was ich nicht verfolgt habe - wie schauts mit den stricherln bei intenstität 9 aus? bei einem 5er - was kriegt denn ein 16, 17, 18, 19 jähriger in den skills? und konditraining: gelten die gleichen gesetze - hohe intensität? |
Zitat:
1,5 wären natürlich besser gewesen, aber in diesen Segment ist mMn sowieso alles zu billig, jetzt brauche ich dringend Investmaterial also rückt raus mit euren Juwelen ... und zwar sofort! :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Und bei mir kannst ja eh nicht mitbieten! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Di. 50 weil Er im St. spielt und SK. trainiert wird! ;-) Aber vielleicht kommt der Eugen am Markt wenn ich dringend schnell Geld brauche für einen passenden Trainer! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Und diese Buguser regen mich auf: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50163 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |