Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

david15 10.10.2015 12:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1322915)
Okay Verletzung vielleicht von Mallett. Erklärt die Auswechslung. Danke. Hab das Spiel nicht gesehen, so dass ich dies nicht mitbekommen habe.

Naja MIT Luck haben sie ja 2 Spiele verloren. Sollte daher lieber ohne ihn spielen. Hahahahahahhahahahaha.

Ja, der Hit hat ihn mal für 1-2 Spielzüge außer Gefecht gesetzt, danach war er aber wieder einsatzbereit und musste mitansehen, wie Hoyer keinen Fehler gemacht hat. Der (innere) Ärger bei ihm war sicherlich enorm..:lol:

Haha, hast auch einen Punkt. :-P

pompinio 10.10.2015 14:15

Yeldon is leider weg.
Jennings is auch weg.

Andi warum nicht Jones?

Jokeraw 10.10.2015 15:31

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1322926)
Yeldon is leider weg.
Jennings is auch weg.

Andi warum nicht Jones?

Ich denke dass er wenig Punkte machen wird. So wie die Spiele davor schon.
Ich denke wenn sie laufen laufen sie mit Morris.
Chris Thompson ist eher die Alternative. WARUM? Weil er auch für den Pass ein super Ziel ist. Wurde in den letzten beiden Spielen dafür eher eingesetzt.
Wenn schon dann gleich Thompson. Finde ich.

kann aber genauso wieder daneben liegen. Ist nur eine Tendenz die ich da ablese.

pompinio 10.10.2015 16:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1322928)
Ich denke dass er wenig Punkte machen wird. So wie die Spiele davor schon.
Ich denke wenn sie laufen laufen sie mit Morris.
Chris Thompson ist eher die Alternative. WARUM? Weil er auch für den Pass ein super Ziel ist. Wurde in den letzten beiden Spielen dafür eher eingesetzt.
Wenn schon dann gleich Thompson. Finde ich.

kann aber genauso wieder daneben liegen. Ist nur eine Tendenz die ich da ablese.

Ich werde noch a Nacht drüber schlafen, ich bräuchte nur wen mit so 7-8 Pkt aber die verlässlich

pompinio 10.10.2015 17:40

Rawls wäre auch interessant...

Wie steht ihr denn zu Lamar Miller? Die runde zwar bye aber danach ?

pompinio 10.10.2015 18:48

So trade ist abgelehnt bzw. haben wir uns nicht einigen können.

Wen würdet ihr hier starten lassen? Cooks oder Hurns?
Cooks wäre normalerweise fix gewesen, nur da geht heuer noch gar nix bzw. muss er ziemlich viel teilen - hätte aber gutes Match und Brees auch wieder brauchbar.
Hurns in den letzten beiden Spielen mit TD und am aufsteigenden Ast.

Ich kann mich da echt nicht entscheiden. Kopf sagt Hurns, da einfach konstanter bzw. der Bortles derzeit auch ganz stark bei der Anzahl der Würfe.
Beim Cooks denk ich mir gegen Phily geht sicher einiges und eventuell auch endlich der erste Touchdown.

pompinio 10.10.2015 18:53

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1322934)
Rawls wäre auch interessant...

Wie steht ihr denn zu Lamar Miller? Die runde zwar bye aber danach ?

Grad gesehen Bengals bisher ohne TD gegenüber RB, ich glaub den sollte ich auch lassen...

FCAxe 10.10.2015 19:31

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1322938)
Grad gesehen Bengals bisher ohne TD gegenüber RB, ich glaub den sollte ich auch lassen...

Bei Rawls ist die "Gefahr" das Fred Jackson eher Starter sein wird, da mehr Erfahrung etc. Wenn der also frei ist würde ich den nehmen.

Auf Redskins RB's würde ich komplett verzichten, ausser maximal Morris, der Rest ist zu riskant.

pompinio 10.10.2015 19:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1322941)
Bei Rawls ist die "Gefahr" das Fred Jackson eher Starter sein wird, da mehr Erfahrung etc. Wenn der also frei ist würde ich den nehmen.

Auf Redskins RB's würde ich komplett verzichten, ausser maximal Morris, der Rest ist zu riskant.

Naja nur der Jackson is ja auch angeschlagen und ich denke mir der Rawls wird
da anfangen.

Falcons geben halt die meisten Pkt gegenüber RB und so lange die am Anfang nicht org drüberfahren wie gegen Houston sollte da schon was gehen.

pompinio 10.10.2015 22:40

Hat wer die Verletzung von Nick Chubb gesehen :shock::shock::shock: http://dailysnark.com/nick-chubb-car...e-knee-injury/

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.