![]() |
Zitat:
Haha, hast auch einen Punkt. :-P |
Yeldon is leider weg.
Jennings is auch weg. Andi warum nicht Jones? |
Zitat:
Ich denke wenn sie laufen laufen sie mit Morris. Chris Thompson ist eher die Alternative. WARUM? Weil er auch für den Pass ein super Ziel ist. Wurde in den letzten beiden Spielen dafür eher eingesetzt. Wenn schon dann gleich Thompson. Finde ich. kann aber genauso wieder daneben liegen. Ist nur eine Tendenz die ich da ablese. |
Zitat:
|
Rawls wäre auch interessant...
Wie steht ihr denn zu Lamar Miller? Die runde zwar bye aber danach ? |
So trade ist abgelehnt bzw. haben wir uns nicht einigen können.
Wen würdet ihr hier starten lassen? Cooks oder Hurns? Cooks wäre normalerweise fix gewesen, nur da geht heuer noch gar nix bzw. muss er ziemlich viel teilen - hätte aber gutes Match und Brees auch wieder brauchbar. Hurns in den letzten beiden Spielen mit TD und am aufsteigenden Ast. Ich kann mich da echt nicht entscheiden. Kopf sagt Hurns, da einfach konstanter bzw. der Bortles derzeit auch ganz stark bei der Anzahl der Würfe. Beim Cooks denk ich mir gegen Phily geht sicher einiges und eventuell auch endlich der erste Touchdown. |
Zitat:
|
Zitat:
Auf Redskins RB's würde ich komplett verzichten, ausser maximal Morris, der Rest ist zu riskant. |
Zitat:
da anfangen. Falcons geben halt die meisten Pkt gegenüber RB und so lange die am Anfang nicht org drüberfahren wie gegen Houston sollte da schon was gehen. |
Hat wer die Verletzung von Nick Chubb gesehen :shock::shock::shock: http://dailysnark.com/nick-chubb-car...e-knee-injury/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |