Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

BVBforever 09.06.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1032246)
What :shock:
Du willst Briefköpfe vergleichen :lol:

Es ging mir rein um die letzte Saison und den 4.Platz in der CL-Gruppe ;-)

Und du hast geschrieben "morgen" .. die Spanier spielen aber erst jetzt "morgen". Heute war wenig rot-gelbes dabei. Heute habe ich mich in weiß gekleidet und bin sehr froh über den knappen 1:0 Erfolg. Wahrlich kein guter Fussball, aber drei Punkte sind drei Punkte! Dazu durfte Hummels spielen und hat vollkommen überzeugt. Nun bin ich auf das Spiel Mittwoch super gespannt, da es für die Oranjes ja schon das Endspiel ist!

So und jetzt noch schnell gegen Emi und seine BWler aufstellen ...

rudolf 09.06.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1032503)
Die Vizeschlaffis sind einfach grottig, mit denen gewinnste nix.
Reuß und Klose rein für Müller und Gomez.

:doh::doh::doh::doh: plus :doh:

würde sagen: ohne kämpferisch starke Spieler gewinnste nix !
alle beide haben Heute sehr kampfstark gespielt !

sandman 09.06.2012 22:08

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1032543)
:doh::doh::doh::doh: plus :doh:

würde sagen: ohne kämpferisch starke Spieler gewinnste nix !
alle beide haben Heute sehr kampfstark gespielt !

:up::up::up: du hast es also genau so gesehen:up::up:

rudolf 09.06.2012 22:10

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1032547)
:up::up::up: du hast es also genau so gesehen:up::up:

ja klar :-D
glaub Jeder hat es so gesehen :-) außer EMI natürlich :becky:
allerdings hat er mit Hummels Recht :-D

DaveDudley 09.06.2012 22:14

gomez war scheiße. sagt ja sogar schon scholl und der ist bei bekanntlich bei den bayern. was der da vorne stehgeigt geht auf keine kuhhaut. räume offensiv dadurch null. bewegung dadurch null. das das spiel sonst auch schlecht war hat eh jeder gesehen. lahm unter aller sau im aufbauspiel. poldi wie immer totalausfall und müller auch ungewohnt schwach. die geforderten wechsel vom eminator machen also sinn. beste spieler neuer, hummels und khedira.

AnteS. 09.06.2012 22:31

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1032551)
gomez war scheiße. sagt ja sogar schon scholl und der ist bei bekanntlich bei den bayern. was der da vorne stehgeigt geht auf keine kuhhaut. räume offensiv dadurch null. bewegung dadurch null. das das spiel sonst auch schlecht war hat eh jeder gesehen. lahm unter aller sau im aufbauspiel. poldi wie immer totalausfall und müller auch ungewohnt schwach. die geforderten wechsel vom eminator machen also sinn. beste spieler neuer, hummels und khedira.

alles in allem und auch in der drastischen wortwahl korrekt :!:
das war der langweiligste und grottigste kick einer deutschen
nationalelf seit Jahren. leider auch sehr viel trainerbedingt :-?

die flanke zum tor wäre ohne portugisische hilfe wahrscheinlich
auch wieder meterweit ausserhalb des 16ers gelandet..

rudolf 09.06.2012 22:37

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1032551)

naja... aus Sicht eines 'Bayern München Gegners'
ein ziemlich verständlicher Kommentar :sleep:

hoffe Du hast das richtige Spiel gesehen und bemerkt, daß der Gegner Portugal soooo schlecht auch nicht war :smokin:

DaveDudley 09.06.2012 22:53

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1032560)
naja... aus Sicht eines 'Bayern München Gegners'
ein ziemlich verständlicher Kommentar :sleep:

hoffe Du hast das richtige Spiel gesehen und bemerkt, daß der Gegner Portugal soooo schlecht auch nicht war :smokin:

das hat doch nix damit zu tun das die bayern ein scheißverein sind. hab ja auch den neuer unter den besten dreien und der spielt ja auch dort. boateng war ebenso in ordnung und badstuber war auch ganz ok. anscheinend hab ich aber das falsche spiel gesehen denn die portugiesen haben ja mal gar nix angeboten. ein vernünftiger gegner hätte eure nationalelf heut verdroschen. wer das nicht gesehen hat sollte die augenklappe abnehmen oder die brille neu einstellen lassen. andere möglichkeit wäre sich einen sport zu suchen von dem man etwas versteht. gomez da vorne war grütze. der ist im gesamten spiel 2 kilometer gegangen und damit null räume geschaffen. dieselbe kacke spielt er bei den bayern. toll er hat ein tor gemacht. er hats aber ja selber gesagt. der ball wird abgefälscht wodurch sein gegenspieler wegfällt und dann fällt ihm der ball auf den kopf. den rest des spiels hat er das deutsche spiel kaputtgemacht. durch sein tor spielt er aber wohl am mittwoch wieder und ich bin der erste der dann herzlich über euren gurkenauftritt lacht. mit dem bundesjogi ist aber eh nix besseres zu erwarten. der weiß eh bis heute nicht wie er an den job gekommen ist. nix erreicht im verein. nix erreicht mit der nationalelf. für euren bundestrainer scheints auszureichen. ich lach mir den arsch ab.

rudolf 09.06.2012 22:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1032559)
alles in allem und auch in der drastischen wortwahl korrekt :!:
das war der langweiligste und grottigste kick einer deutschen
nationalelf seit Jahren. leider auch sehr viel trainerbedingt :-?

die flanke zum tor wäre ohne portugisische hilfe wahrscheinlich
auch wieder meterweit ausserhalb des 16ers gelandet..

Ante ??? da hat nicht Bremen/Niedersachsen gespielt :harhar:

rudolf 09.06.2012 23:03

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1032563)
das hat doch nix damit zu tun das die bayern ein scheißverein sind. hab ja auch den neuer unter den besten dreien und der spielt ja auch dort. boateng war ebenso in ordnung und badstuber war auch ganz ok. anscheinend hab ich aber das falsche spiel gesehen denn die portugiesen haben ja mal gar nix angeboten. ein vernünftiger gegner hätte eure nationalelf heut verdroschen. wer das nicht gesehen hat sollte die augenklappe abnehmen oder die brille neu einstellen lassen. andere möglichkeit wäre sich einen sport zu suchen von dem man etwas versteht. gomez da vorne war grütze. der ist im gesamten spiel 2 kilometer gegangen und damit null räume geschaffen. dieselbe kacke spielt er bei den bayern. toll er hat ein tor gemacht. er hats aber ja selber gesagt. der ball wird abgefälscht wodurch sein gegenspieler wegfällt und dann fällt ihm der ball auf den kopf. den rest des spiels hat er das deutsche spiel kaputtgemacht. durch sein tor spielt er aber wohl am mittwoch wieder und ich bin der erste der dann herzlich über euren gurkenauftritt lacht. mit dem bundesjogi ist aber eh nix besseres zu erwarten. der weiß eh bis heute nicht wie er an den job gekommen ist. nix erreicht im verein. nix erreicht mit der nationalelf. für euren bundestrainer scheints auszureichen. ich lach mir den arsch ab.

bei dem Geschreibsel merkt man sofort:

sachlich, fachlich, vielsagend, einfach der totale Durchblick :pfeifen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.