![]() |
Zitat:
Und du hast geschrieben "morgen" .. die Spanier spielen aber erst jetzt "morgen". Heute war wenig rot-gelbes dabei. Heute habe ich mich in weiß gekleidet und bin sehr froh über den knappen 1:0 Erfolg. Wahrlich kein guter Fussball, aber drei Punkte sind drei Punkte! Dazu durfte Hummels spielen und hat vollkommen überzeugt. Nun bin ich auf das Spiel Mittwoch super gespannt, da es für die Oranjes ja schon das Endspiel ist! So und jetzt noch schnell gegen Emi und seine BWler aufstellen ... |
Zitat:
würde sagen: ohne kämpferisch starke Spieler gewinnste nix ! alle beide haben Heute sehr kampfstark gespielt ! |
Zitat:
|
Zitat:
glaub Jeder hat es so gesehen :-) außer EMI natürlich :becky: allerdings hat er mit Hummels Recht :-D |
gomez war scheiße. sagt ja sogar schon scholl und der ist bei bekanntlich bei den bayern. was der da vorne stehgeigt geht auf keine kuhhaut. räume offensiv dadurch null. bewegung dadurch null. das das spiel sonst auch schlecht war hat eh jeder gesehen. lahm unter aller sau im aufbauspiel. poldi wie immer totalausfall und müller auch ungewohnt schwach. die geforderten wechsel vom eminator machen also sinn. beste spieler neuer, hummels und khedira.
|
Zitat:
das war der langweiligste und grottigste kick einer deutschen nationalelf seit Jahren. leider auch sehr viel trainerbedingt :-? die flanke zum tor wäre ohne portugisische hilfe wahrscheinlich auch wieder meterweit ausserhalb des 16ers gelandet.. |
Zitat:
ein ziemlich verständlicher Kommentar :sleep: hoffe Du hast das richtige Spiel gesehen und bemerkt, daß der Gegner Portugal soooo schlecht auch nicht war :smokin: |
Zitat:
|
Zitat:
Ante ??? da hat nicht Bremen/Niedersachsen gespielt :harhar: |
Zitat:
sachlich, fachlich, vielsagend, einfach der totale Durchblick :pfeifen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |