Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 18.12.2012 14:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110791)
jop, wenn der junge eh gleich viel halten würde, dann könntest ein schöne plus erwirtschaften, wenn deinen gegen einen jungen "austauscht".

deine erfahrung gibt mir jetzt einen dämpfer. andere teamchefs meinten, dass ab 7-8 xp die leistung spürbar besser werde und den xp-bereich erreicht meiner noch vor ende der saison, aber wenns eh wurscht ist, weil der mit xp 15 auch nicht viel besser ist ... :-(

also ich kanns nicht beurteilen wie sich ein Goalie mit weniger XP schlägt, vielleicht macht die Fitness beim Goalie doch mehr aus als gedacht aber der shadow hat auch einen 12 XP goalie und dasselbe Problem dass die ab der Oberliga einfach kaum was halten :-(

myd3us 18.12.2012 14:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1110794)
also ich kanns nicht beurteilen wie sich ein Goalie mit weniger XP schlägt, vielleicht macht die Fitness beim Goalie doch mehr aus als gedacht aber der shadow hat auch einen 12 XP goalie und dasselbe Problem dass die ab der Oberliga einfach kaum was halten :-(

na super ... das sind ja beste aussichten *gg*

das mit der fitness könnt schon eine rolle spielen. aber schlussendlich ists halt schwierig bis unmöglich brauchbare fitnesswerte + brauchbare xp zu haben.

vor allem wenn er noch keine brauchbare xp hat und diese erst sammeln sollte ^^

ich hab in den ersten jahren noch sehr auf die fitness geachtet und da sicher 2 xp-punkte verschenkt :-(

xDemon 18.12.2012 14:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110796)
na super ... das sind ja beste aussichten *gg*

das mit der fitness könnt schon eine rolle spielen. aber schlussendlich ists halt schwierig bis unmöglich brauchbare fitnesswerte + brauchbare xp zu haben.

vor allem wenn er noch keine brauchbare xp hat und diese erst sammeln sollte ^^

ich hab in den ersten jahren noch sehr auf die fitness geachtet und da sicher 2 xp-punkte verschenkt :-(

nja werd meinen Goalie wohl schnell auf die 20XP bringen und dann mal schauen was er mit voller Fitness leistet ;-)

ja hab damals auch viel zu viel auf die Fitness geachtet und jetzt unfreiwillig wieder

myd3us 18.12.2012 14:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1110798)
nja werd meinen Goalie wohl schnell auf die 20XP bringen und dann mal schauen was er mit voller Fitness leistet ;-)

ja hab damals auch viel zu viel auf die Fitness geachtet und jetzt unfreiwillig wieder

wobei deiner ja ein gewaltiges xp/alter-verhältnis hat :shock:

hat deiner eigentlich viele außertourliche einsätze (nationalteam bzw. cup) oder hat der einfach konsequent ab 16 (fast) jetzt spiel gespielt?

Buxi 18.12.2012 14:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110799)

hat deiner eigentlich viele außertourliche einsätze (nationalteam bzw. cup) oder hat der einfach konsequent ab 16 (fast) jetzt spiel gespielt?

Würde mich auch interessieren ob der im NT spielt. :-)

xDemon 18.12.2012 14:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110799)

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1110800)
Würde mich auch interessieren ob der im NT spielt. :-)

Für Bayern spielt er im Länderbewerb und sonst hat er halt immer gespielt seit ich ihn mit 18 gekauft hab

myd3us 18.12.2012 17:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1110807)
Für Bayern spielt er im Länderbewerb und sonst hat er halt immer gespielt seit ich ihn mit 18 gekauft hab

weißt du zufällig was ein nationalteamspiel an xp bringt?

xDemon 18.12.2012 17:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110941)
weißt du zufällig was ein nationalteamspiel an xp bringt?

gleich viel wie ein Cup Spiel

myd3us 18.12.2012 17:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1110944)
gleich viel wie ein Cup Spiel

d.h. 6 spiele bedeuten +0,1?

xDemon 18.12.2012 17:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110945)
d.h. 6 spiele bedeuten +0,1?

Cup-Spiel ist halbes Ligaspiel. Ligaspiel ist 0,05 also würd ich sagen 4 Spiele sind +0,1 ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.