![]() |
Zitat:
Generell war es so, das ich gleich zum Start des TM den ganzen Sturm erneuert hab, und sabald ich wieder Geld hatte billige neue Verteidiger gekauft hab... Zwischendurch war immer wieder ein Mf'ler drin, wo aber fast nur Qualitaet gekauft wurde... Hauptsache fuer mich beim Kaderaustausch waren da auch die Taktiken, wo ich mich natuerlich sofort auf die Offs gestuerzt habe. |
Zitat:
na ja der Kader hat maximal 24 Jugis- um in diesem Fall einen zu ziehen brauchst du keinen zu kündigen- du könntest bis auf 14 runter die jugis ziehen (natürlich max. 7 pro Saison) Kündigen mußt du in diesem Fall (also 24 Jugis) einen oder mehrere wenn du neue Jugis entdecken willst ;-) alles klar? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was hast du für einen Taktikschnitt bei deinen gespielten taks? |
Zitat:
Verteidiger 3x11 (anscheinend wirken sich jetzt auch Einsaetze positiv aus) Sturm 1x14, 1x13, 1x11 (da wirken sich anscheinend viele Tore in einem Spiel aus, da der 14er oefter pausiert hat aber 1x 9 Tore erzielt hat) Mittelfeld 10 ~ 11 |
Zitat:
|
Danke für die Jugihilfe ;-)
Heute hab ich Kinderdienst, bzw die Frau mal einkaufen geschickt, da hab i net soviel Zeit um zu lesen. |
Zitat:
aber alles wissen wollen :boink:ich schwanke ordentlich hin und her und müsste eine royale Tradition aufgeben, mich quasi in Neuland begeben, wie schaut´s aus bei euch, wer wird in die Jugendabteilung investieren? Ante und Mäk mal garantiert, der Heinz kann wohl nicht anders :becky: Steets schaut auch schwer danach aus ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |