![]() |
Da ich öfters mal an Spieltagen (bzw. betrifft die anderen Tage eigentlich auch) bei vielen Spielern mitbiete und dadurch den Überblick verliere, wieviel von meinem Kapital eigentlich schon/noch gebunden ist, hätte ich folgende Anregung:
Ein Zusatz, der bei jeder Auktion die man öffnet, danebensteht: "Du hast noch maximal XYZ € für Investitionen übrig" Das sollte sich nach jedem Gebot aktualisieren. Keine Ahnung, ob das zu aufwendig wäre bzw. zu viele Ressourcen fräße, aber es wäre sehr praktisch :-) - Vor allem für Last-Minute Gebote. LG |
Zitat:
|
würde begrüssen wenn die engine die extreme nicht so begünstigen würde. war auch schon bei tc alt ein problem.
sollte nicht vorkommen dass ein spieler mit unterirdischen bzw. nicht vorhandenen skills aber mit a bissi erf. und taktik ohne probleme (in meinem fall von anfang an) in eine 3er kette in der VT aufgestellt werden kann :loco: hier das prachtexemplar: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d9cbbf6711e34 und an ihm scheitern dann spieler mit 70/80 skills und 60 taks :lol: |
Zitat:
Das ganze hakt an diesem sturen Taktiksystem, wenn du mehr Chancen gehabt hättest, würde der schwache Spieler bei ihm wohl wesentlich mehr ins Gewicht fallen. Er hat ihn ja wohl auch nur zum Taktikwert pushen aufgestellt. Da die Taktikausrichtung die Torangriffs- und Abwehrwerte beeinflusst, genauso wie die Taktikhöhe, würde ich es gut finden wenn man langsam mal davon abkommt, nur der taktikstärkeren Mannschaft chancen zu geben. (Mal abgesehen von Konter). Würde das Spiel dynamischer und realistischer machen. So wie bisher wirkt alles etwas statisch und es dreht sich viel darum, beim auswählen der Reihenfolge Glück zu haben. |
Frage:
in der hall of fame werden andere werte angezeigt als bei den transfers (meiste gebote auf spieler) bananajo http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=292618 transfer: 3.957 hall of fame: 3.919 ich http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=280869 transfer: 4.158 hall of fame: 3.746 ich versteh, dass das nicht laufend aktualisiert wird, aber irgendwas stimmt da ja nicht. ich bin auch der meinung, dass die statistik einfach auf den gesamten zeitraum bei dbdt ausgelegt sein sollte.. EDIT: bin schon draufgekommen - jugend wird wohl extra in der hall of fame gezählt - im transfer aber gemeinsam angezeigt.. vl kann man das ändern?? EDIT2: vl kann man in der hall of fame eine gesamtanzeige (meiste gebote auf transfermärkten --> trainer+spieler+jugis) einfügen?? |
Zitat:
hoffe auch das in dieser richtung auch noch etwas überlegt wird!! |
Zitat:
@c ronaldo dev hat schon mal gepostet, dass der spieler sich bei sowas den ball nicht selber zuköpfelt sondern dass in der engine durchaus ein anderer Spieler den ball bekommt nur bei den Textblöcken wird dieser nicht erwähnt. |
Ne neue Anregung damit dem Thomas nicht langweilig wird :lol:
Ein Titel für die Landesteamchefs wäre nett, ich denke du weißt was ich meine. Evtl ja umsetzbar und ein besonderes Prädikat, Arbeitsaufwand je nach Wechsel der Bundestrainer mal mehr mal weniger ;-) Kein Muss, aber doch wohl nett und rasch einzubauen. Negativ ist die immer-wieder-Betreuung des Ganzen. |
Wäre es vielleicht möglich, dass diese Titelsänderung generell abgegeben wird. Damit du weniger Arbeit damit hast. (Moderatoren) Ich würde mich anbieten dies zu machen.
|
Hmm die letzten Wochen waren immer viele 5er Trainer zur Auswahl, nur in letzter Zeit sind es nicht mal mehr alle auf der ersten Seite.
Ich denke mir es sollte doch möglich sein, eine konstante Anzahl an Trainern am markt zu stellen oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |