![]() |
Zitat:
Ähnliches? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
es muss wohl Hids sein, oder
der Johannes schaut mMn brauchbar aus :rockon: Gerfried war sogar kurzfristig ein Verkaufskandidat :-P werden aber beide nicht so schnell die Erlaubnis bekommen den Verein zu wechseln, wer einen passenden beidbeinigen Spieler zu den beiden hat, der möge sich einen Verkauf überlegen! :-D 8-) was kommt denn vom Raphi, Exoten mag ich irgendwie ;-) vielleicht passt er ja in´s kurzfristige Konzept |
Zitat:
Kann mich noch erinnern wie er 17 war, und einer der besten Spieler;-) Wären beide interessant, aber fast schon ein bissl zu alt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was isn do los heut...alle wollen verkaufen bzw sind am verkaufen...habts trainerpanik oder wie:lol::lol:
also i bin mal gut versorgt für die zukunft:-P:-P.....ev wid mal ein verteidiger den ac milan verlassen...aber bis dato trainierns ja alle recht brav:-P |
ja, ich bin auch bestens versorgt.
mit dem team locker nummer 1 in der taktikrangliste, wenn ich mag. verkaufen? was ist das? :mrgreen: trainierpanik? nono edit: it's a nono, and i like it |
@ waldi: in was hast denn deine jugis trainiert? Im Schachspiel? ;-)
|
Zitat:
einer hat ja immerhin 2-3 steigerungen, der rest ist... naja :-?:-? aber das ist man ja bis zu einem gewissen grad von manchen signaturen gewohnt, dass nicht das drinnen is was drauf steht.. :) |
Irgentwie bin ich jetzt auf diese Auktion gekommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=161507 Kann mir das jemand erklären? Vereinslos! Rufpreis! :shock: läuft bis 8.3 und gibt es anscheinend gar nicht!!! :roll: Lg. |
der fliegende holländer unter den spielern: spooky geisterspieler oder bug?
Zitat:
|
Zitat:
für mich die einzige Erklärung :-? kannst ja mal bieten versuchen :-o |
Zitat:
Also der Spieler hätte wahrscheinlich zu neuen Verein gewechselt, nur das Geld wäre aus dem Spiel gewesen!!! Und Geld hätte ich, aber kann euch ja nicht einen austrainierten Göalie mit 0,0 Erf. zum Schnäppchenpreis wegschnappen!!! :becky: ;-) Lg. |
Zitat:
der Rufpreis ist ja alles andere als "rund" oder marktüblich. welches System berechnet sowas^^ wenn ich wüsste wie alt der Knabe ist (also so 16 :lol:), würd ich ihn glatt verpflichten |
vielleicht haben die admins da irgendwas ausprobiert.
|
Mahlzeit zusammen,
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn nicht bald ein brauchbarer Spieler auf den Markt kommt
probier ich´s noch aus und biete bei der Nudel mit :-( :mrgreen: |
Ich glaub die 5er Traner gehen aus! :lol: ;-)
Nur mehr 8 insgesamt auf 3-6 Saisonen! Und in 21 Std. gibts nur mehr insgesamt 4, wenn bis dahin wieder keine nachkommen sollten!? :shock: Lg. |
Zitat:
als ich gesucht hab, waren je ein bis zwei für 3 bis 5 Saisonen, aber 10 oder 11 für 6 Saisonen verfügbar á propos 5er, hab heut nen 19jährigen, der mit 8 Stricherln in PA gestiegen ist :-o |
Zitat:
Aber so wenig wie im Moment waren noch nie da! ;-) Und kannst Du da einen Screenshot machen von den 8 Str. weil das habe ich überhaupt noch NIE gehört oder gesehen!? :shock: Wobei eigentlich dürfte das gar nicht passieren, Oder? Lg. EDIT: Heute wieder gutes Training mit 130 Verb. bei 19 Trainierern! Nur ein 16j. nicht mittrainiert! |
Zitat:
|
Zitat:
19 haben trainiert!!! Spieler habe ich 25 aber Einer wird verkauft 1 TW 3 alte Taktikpusher + eben 1 x 16j. haben nicht mittrainiert! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
bevor wer auf die Idee, ja, er hat sich bereits mehrfach in PA gesteigert ;-) hab heute wie letzte Einheit 96 Verbesserungen, aber statt nur 12 haben alle 15 Trainees am Training teilgenommen :D |
@AnteS.
Achso das habe ich öfters! ;-) Dachte der hat 8 Str. auf einmal bekommen! :lol: @pauleta 17 von 19 trainiert ist aber auch nicht schlecht! :shock: Und bei mir haben heute einige 12 + 16 Str. bekommen! Leider habe ich diesen Trainer maximal noch 11 Trainings! :cry: Lg. |
und wo bitte hat der 8 Stricherl in einen Training :lol:
Taktik läuft wie immer super, regelmäßig über 100n Steigerungen(16 Trainees) bei den Skills war ich fast immer darunter, meistens zwar nur knapp aber zuletzt sogar mal gut 30%, schön langsam taugen mir die Taktikeinheiten! ;-) die edith hat´s kapiert er ist bei 8 Stricherl gestiegen, glaub das hatte ich auch schon ;-) |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
Zitat:
10 oder manchmal 9 (was aber immer schwierig rauszufinden war) war mitm 4er das höchste der Gefühle :-? aber nu is ja vorbei :lol: |
Zitat:
Weil das ist mitn 4er auch öfters möglich!!! ;-) EDIT: z.B. ein Training vom 22.2 von meinem momentanen Verkauf: http://img607.imageshack.us/img607/8...ngling8str.jpg |
Zitat:
|
"8 stricherl" für up sollten bei einem 4er auch hin und wieder gehen, warum nicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |