![]() |
mal kurz durchgerechnet
meine Start 11 morgen hat Skills: 94,8 im Schnitt Taktiken: 48,8 im Schnitt :-D |
Zitat:
meine 10 mann schauen folgendermaßen aus: skills: 74,2 im schnitt taktiken: 55,8 im schnitt skillmäßig ziehen vor allem meine 3 verteidiger den schnitt deutlich nach unten, die mittelfelder haben alle zwischen 82 und 90 ... welche durchschnittliche xp haben deine 10 feldspieler? was hast du für einen goalie? EDIT: kondi und sowas hast du eh auch nicht gezählt oder? |
Zitat:
bin noch am überlegen wie ich meine Verteidiger aufstell könnte hinten 99 99 und 111 Skills machen aber die können alle 3 genauso im Mittelfeld spielen :lol: |
nein Kondi natürlich nicht zu den Skills gezählt da hab ich 14,3 im Schnitt :-D
Erfahrung: 6,8 im Schnitt ziemlich mies Goalie: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f02bd0ae9ecc1b bei dir? |
Zitat:
jop, ich hab viel durchs taktiktraining "verloren" an skills. bei mir ists einfach so, dass außer den 3 stürmern kein einziger mehr als 13 offskills hat (ti und sk zusammen ^^) |
Zitat:
wow, gegen den goalie können meine stürmer sowieso einpacken, die erfahrung ist ja der wahnsinn für sein alter :shock::shock::shock::shock: das ist mein goalie: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...abba20234db8e3 |
Zitat:
in letzter Zeit frag ich mich aber immer mehr obs überhaupt irgendwas ausmacht beim Goalie ein austrainierter 18j mit 2-3XP hätt gestern vl auch von 4 Chancen eine gehalten, ich mein 15 XP und lässt alles rein ist traurig :-( |
Zitat:
meiner ist eigentlich auch für die fisch ... hat mehr tore bekommen als chancen gehalten im laufe der saison :-( |
Zitat:
weil für meinen krieg ich sicher einiges an Geld ... |
Zitat:
deine erfahrung gibt mir jetzt einen dämpfer. andere teamchefs meinten, dass ab 7-8 xp die leistung spürbar besser werde und den xp-bereich erreicht meiner noch vor ende der saison, aber wenns eh wurscht ist, weil der mit xp 15 auch nicht viel besser ist ... :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |