![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie Du richtig sagst ärgere ich mich wirklich darüber! ;-) |
Zitat:
jetzt bist hoffentlich nimmer so angefressen :lol: oder liegen dir die 28 Häppchen vom Okiru schwer im Magen! :mrgreen: |
Zitat:
trotzdem is er nu günsitg verkauft worn....:-? naja egal.... aber h.nes wos sogst zu meiner pm...host nix mehr zurückgeschrieben:lol: würd mi interessiern was du meinst:-P |
Zitat:
auch vom Fredi, zumindest heute Mittag waren 500K noch akzeptabel :-? wenn du mir weiterhin die Schnäppchen vor der Nase wegkaufst antworte ich schon aus Prinzip nicht mehr :-P muss nochmal nachlesen, dachte es wär ja schon alles gesagt(geschrieben) ;-) 8-) |
Zitat:
Wenigstens sinds die 500k. geworden die ich mir als Minimalziel erhofft habe! ;-) Aber wie der milanisti schreibt: Trotzdem noch zu günstig!!! Jetzt müssen die anderen 2 - 1,2 Mille bringen, dann bin ich wieder auf Kurs!!! :lol: Und Abend essen ausgelassen, weil mir die 26 Teller schon leicht im Magen liegen!!! :becky: Lg. |
Zitat:
Da fehlen dann doch wieder 40k.! :lol: |
Zitat:
p.s. i sag nicht dass er zu teuer wegging, vor allem sein spezi wurde nicht wirklich bezahlt |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
ich fand vor allem, dass der einfach zu wenig taks hat. sonst wär er sicher höher gegangen. |
Zitat:
naja das spiel versteh ich dann doch wieder nicht:lol: deshalb der versteckte hilferuf:lol: naja war eh nur 1 spieler....:lol:aber den brauchte ich dringend...vor allem um den preis:-P |
Zitat:
Aber der hat halt nur 9 gehabt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=84979 Und Taktik trainier ich dann erst mitn 5er! ;-) Und gefällt Dir der, der leider nicht Neo Matrix heisst besser? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ed27e8c9ef189 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
siehst, verkauf den und da brauchst keine sorgen machen dass er nicht genug einbringt :mrgreen: |
der ist große Scheiße, verkauf ihn!!! :becky:
(aber erst wenn ich wieder mit bieten darf) :lol: ;-) |
Zitat:
Hätte off Taktiken und spielt 48 %!!! Also könntest Ihn sicher einbauen! ;-) Zitat:
Aber dafür hängen halt leider einige mit der Erf. hinterher! :roll: Und der hatte auch nur 0,5 Starterf.! ;-) Dafür morgen SICHER 41 oder 42 Skills wenn DE. mitsteigt!? :lol: Zitat:
Und weil ma heute geredet haben! Kamps hat jetzt 48, morgen sichere 49 oder 50 wenn SK. mitsteigt!? ;-) Lg. |
fuck!!! all in hat nicht gereicht :evil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=158601 warum bin ich nur so blank :lol: |
Zitat:
Der war vor einem Monat noch deutlich geringer! ;-) Und jetzt weiss ich wenigstens was ich ca. fürn Harnisch bekommen würde! :lol: Lg. |
Zitat:
Finde, dass der eigentlich noch deutlich zu günstig wegging. @Fredy: ja aufgrund der miesen Taks find ich 500k eigentlich ganz in Ordnung - hat der bei dir nur in der VT gespielt? Lässt du die Spieler nicht auf den Positionen rotieren? |
Zitat:
Der hatte ja wirklich gar keine Taks, also nicht wundern;-) |
Zitat:
Funktioniert nur bei ca. 20 Spielern mit dem rotieren, deswegen mussten 4-5 hauptsächlich in der VT. ran!!! ;-) Und da sind sie halt nicht immer mitgestiegen! Obwohl der Schütz von gestern hat schon manchmal im MF. gespielt! Aber für Kinzel, Feldhaus, Herzig + Juengling hatte ich im MF. nie wirklich Platz!!! ;-) Lg. @taks Das habe ich gestern schon zum h.nes gesagt: Wenn ich meine Spieler so anschaue, muss ich ca. noch 4-6 Saisonen SKILLS tainieren um an mein Traumziel der Skills zu kommen, da sind sie dann ca. 23-25 und ab dann kann ich sowieso nur mehr Taktik trainieren!!! |
|
Boah, der Orth steht schon auf 980k:shock:;-)
|
Vielleicht sollte ich doch solche Spieler verkaufen!? :shock: :lol: ;-)
Aber mir macht was ganz anderes Sorgen! Nämlich mein Training!!! Heute nur 122 Verb.! Nur 17 Spieler trainiert, 6 Trainees ausgelassen! Darunter der Kamps der NOCH NIE EIN Training ausgelassen hat!!! Anscheinend verändern sich die Wahrscheinlichkeiten gravierend durch Verkäufe!!! :-? Das kann ja noch lustig werden dann mitn Trainerwechsel! :roll: Wahrscheinlich hat dann sogar der oms bessere Trainings!? :becky: Lg. |
Zitat:
Hab aber nur mehr 17 Feldspieler im Kader, von denen 16 trainiert haben! |
Ich werde wahrscheinlich auch bald aufhören...
Der Ausverkauf meiner alten Mannschaft ist zT ziemlich in die Hose gegangen, da waren für mich schockierende Schnäppchen dabei. Das Training verläuft zurzeit auch nicht nach Wunsch und die schlechten Ergebnisse in der Liga nehmen mir jegliche Motivation. Sehe kaum noch einen Sinn in dem Spiel, denn ich weiß nicht wie ich mir in 2 1/2 Saisonen den nächsten Trainer finanzieren soll, etc... |
Zitat:
TA, Int. 10, 5er, Kader mit 6x16, 7x17, 6x18, 1x19, 2x20, je1x 21, 27,28,35. Ergebnis: 21 / 111 und 6 / 15 OMS |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ev. nicht für jeden SO ein brüller wie für mich aber trotzdem rein damit :mrgreen:
i packs net.... SO geil.... :lol::lol::lol: ein hit mmn. :kette: |
Zitat:
ist zu jung für mich :lol::lol::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a4250c4b8fa0ce |
Zitat:
genial :mrgreen: |
Mahlzeit,
Zitat:
Und dass der Spreti so ein begnadeter Tänzer ist: :sensationell::starwars: Was mich interessieren würde: gibts vielleicht irgendwo eine "Trainingsstatistik", d.h. wie viel Prozent der TCs trainieren Def, MF, etc.? Naja, vielleicht muss ich einfach selber ne Umfrage erstellen :lol: |
Zitat:
aber da wird mein Mund nicht wässrig, Schurig hätte halt perfekt gepasst und wäre finanziell voll im Rahmen gewesen :cry: reine A-Skiller interessieren mich überhaupt nicht mehr! ;-) das der Orth so abgeht verwundert mich etwas, freut mich jedoch umso mehr! Training war o.k. 106 Steigerungen sind (wie erwartet) gut für meine Truppe. nur einer aus der Trainingsgruppe hat verweigert, die Taktikwappler tun dies regelmäßig :lol: 8-) |
Zitat:
so viel kann ich verraten:lol: |
Zitat:
nur mit dem Tempo/Sprung hab ich nicht gerechnet, normalerweise sind viele TC´s ja sooooo zurückhaltend. :-P bei TC war das ganz anders :lol: da konntest oft gar nimmer mit bieten ... so explodiert sind die wirklich Guten 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und die sind nur bei meinen Spielern zurückhaltend! ;-) Lg. |
also wenn ich mir hier so die ganzen Mittelfeld-Züchtungen anschaue,
brauch ich mich über mein heutiges Training nicht mehr wundern :lol: war die erste PA-Einheit für meine Jungs :mrgreen: glatte 8+ je Spieler trotz 3 Verteidiger, die scheinbar überrascht ob der neuen Aufgaben waren :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...142654f43972d2 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |