![]() |
Zitat:
Nach 12 von 27 und 150 Yards bei 1 Interception. Hoyer dann 17 von 30 bei 232 Yards mit 2 TD Pässen. Ich dachte dann nicht dass sie Hoyer damit rausnehmen im nächsten Spiel. Richtig ist aber wie du sagst, dass man dem QB vertrauen sollte. Und eigentlich wars beim vorigen Spiel dann schon wurscht. Man war weit hinten gegen Atlanta. Da hätte man gleich Mallett drin lassen können, weil dass Hoyer das "dreht" war nicht glaubwürdig. Und ja die Colts mit Glück, das mein ich auch. Wie schon gesagt schwache Liga. Weil sie könnten wirklich mit 0-5 darstehen. Und so unrealistisch wäre das auch nicht gewesen. Gegen die Titans habens im letzten Viertel super gespielt und das gedreht. Hätte da Mariota die 2 Point Conversion geschafft, wäre es in die OT gegangen. Also mehr als knapp. Gegen die Jaguars gings ja eh in die OT. Der Kicker von Jacksonville hats vergeigt, sonst hättens eh auch verloren. Wieder mehr als knapp. Da war ja fast der Sieg gestern schon "klar". Insgesamt müssten sie eher mit 1-4 darstehen. Weil gegen die Jets und Bills habens verdient verloren. ;-) |
Zitat:
Das geile an dem TD Pass war ja die Verteidigung von den Colts!! :lol::lol::lol::lol: Sehr geil wie die sich da selber im Weg gestanden sind!! Der eine Verteidiger (Toler oder so) rennt an Strong "vorbei" und in seine Mitverteidiger rein und blockiert sie somit (3 Mann!!) um noch an Strong ranzukommen!:lol::lol::lol: das ist ja schon fast Butt-Fumble Niveau :lol::lol: |
Zitat:
Na stell dir vor es steht unentschieden. Du machst das. Hast mit Extrapunkt 7 Punkte mehr und bekommst dann den Ball in der 2. HZ. Besser kanns nicht laufen. Aber ja eigentlich ist die Chance relativ gering, ausser man stellt sich so "toll" an. Die Verteidigung ist wirklich sehr schlecht. Im Normalfall gibts aber kein Return, sondern nur ein Abwehren bzw. abschlagen und der Spielzug ist aus. |
Zitat:
In diesem Fall sind 4-5 gegnerische Spieler in der Nähe gewesen (lauter schnelle/wendige Safeties, CB und vielleicht sogar der eine oder andere WR), die den Vorteil haben bereits in der Endzone zu warten und in die richtige Richtung zu schauen, also dorthin, woher der Ball kommt. Das ist deutlich leichter als für die angreifenden WRs, die sich im richtigen Moment umdrehen müssen und tendenziell in Unterzahl sind. => Den Pass dann genau richtig zu timen (auf die Distanz), ist also eine enorme Herausforderung mit einigen Risiken. PS: ABER JA, würde mir auch erwarten, dass sie es öfter versuchen. Dazu erscheint den Coaches die Situation vermutlich zu wenig aussichtslos für die 2.Hz. So mancher vertraut einfach zu stark seiner Def, die es noch richten wird (mit Turnovers). :lol: |
Hmm würdet ihr folgendem Trade zustimmen?
Gronk gegen Lacy oder Devonta Freeman? Ich hab noch den Clay auf der Bank aber da auf der flex nur RB/WR spielen dürfen, is er "wertlos" :( |
Aja und ich schreib meistens nix zu den Spielen, da ich kaum zum Schauen komme :(
bisher grad mal eine Halbzeit von Buffalo vs. NYG gesehen |
Zitat:
Was anders wäre es wenn du das Angebot bekommst Gronk für Lacy UND Freeman! Die Frage ist halt bei den beiden wie sie in der Saison noch weiterpunkten!! Lacy blieb bisher hinter den Erwartungen und Freeman hat sie in den letzten beiden Spielen zertrümmert (also seine Projection :lol: und auch die Verteidigung der Gegner)! Lacy hat nur am 1. Spieltag mehr als 10 Punkte (15,9) gemacht, sonst immer unter 10 Punkten! Er wird sich da aber, denke ich mal, sicher noch steigern, Freeman eher "abfallen", kann ja nicht immer +30 Punkte holen :-) Gronk hat in 3 Spielen 308 Yards und 4 TD gemacht!!! Wenn das so weitergeht, wovon bei ihm und den Patriots auszugehen ist, dann wird er jeden Spieltag sehr gut Punkten! Aktuell ist Gronk als TE der 12 beste nicht QB-Fantasy-Spieler! An deiner Stelle würde ich versuchen Clay zu traden!!! Weitere Vorteil von Gronk ist das er seine Bye Week schon hatte und nun jeden Spieltag zur Verfügung steht (wenn er sich nicht verletzten sollte!)! |
Zitat:
Problem is halt das ich grad mal Ingram/K. William als RB habe. Den Rest kannst vergessen. WR hab ich Jones/Edelmann. |
Zitat:
Williams muss zu 99,9 % an dem Spieltag eh auf die Bank setzen, da er wegen Gehirnerschütterung ausfallen dürfte! Wie gesagt, wenn dann Gronk gegen 2 RB`s aber nicht 1:1! Dafür ist Gronk viel zu wertvoll! |
Zitat:
WR noch Cooks/Hurns RB wären vom Matchup noch interessant: Matt Jones (vs. Atlanta - werden aber früh führen und damit eher uninteressant) Sims (vs. Jac) Khiry Robinson (vs. Phi) da könnt schon ein TD wieder rausschauen Duke Johnson/Isaiah Crowell(vs. Bal) kein gutes Matchup :-? McFadden (vs. NE) schon sehr verzweifelt... Mit Williams ziemlich sicher out das WE (glaub nicht das es ein "Fake" ist), wird es echt schwer... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |