![]() |
vll verwirrend, dass an spieltagen der xp-zuwachs bereits um 18:30 berechnet wird, wenn ich es richtig im kopf habe, die spiele im datenblatt aber erst ab 22 uhr aktuakisiert werden.
d.h. es könnte dauer sein, dass deib spieler am 1. spieltag um z.b. 20 uhr bereits die 1,5xp hatte, aber im spielerdatenblatt noch mit 0 ligaspieleibsätzen angezeigt worden ist was aber eben nicht heißt, dass er mit bereits 1,5 entdeckt worden ist ;-) |
Zitat:
danke für die Begründung 8-) |
welche ausrichtung würdet ihr nun bei einem umbau nehmen?
hab jetzt 10 mio auf dem konto und es sollte noch mind 1,5 mio reinkommen durch die verkäufe und dann habe ich noch 6 jugi tw mit skills zwischen 18-28 skills und einen trainer für 4 saisonen |
Zitat:
|
In den ersten 10-15 Saisonen nach dem Umbau kann man mit den defensiven am meisten anfangen. Und für die letzten paar Saisonen kann man sich noch immer eine 4. Taktik zulegen, vielleicht auch eine 5.
|
Zitat:
Würde dir aber zur Horizonterweiterung doch eine andere Ausrichtung ans Herz legen. Mir macht es zumindest viel Spass, dass ich nicht mehr normalo bin. MMM hat natürlich recht, dass du mit defensiven Taktiken viel schneller wieder erfolgreich bist. Würde das auch sehr reizvoll finden. Außerdem hast du dann diese Abhängigkeit von der Erfahrung etwas gemildert, was bei der Trainingsumstellung sehr attraktiv ist. Aber wenn du Spaß haben willst, dann nimm offensive Taktiken. Da gibt es am meisten zu tüfteln, vor allem in Zukunft. Die sind die Herausforderung :-P |
Zitat:
|
Bin schon neugierig, ob es in dieser und in der kommenden Saison mehr Umbauer gibt. Immerhin werden diese beiden goldene Jugi-Jahrgänge - noch mit der alten Starterfahrung plus den Erfahrungsgewinnen aus den neuen Jugiturnieren.
Gar so toll haben sich die Turniere aber nicht ausgewirkt. Früher war das Maximum eine Erfahrung von 1,5 für einen am Saisonanfang frisch gezogenen Jugi. Aktuell sehe ich am Transfermarkt 2x Erfahrung 1,7 und 14x 1,6. Nächste Saison sollte es besser ausschauen, aber dann werden sich die Umbauer wahrscheinlich um die "letzte Chance" auf einen goldenen Jugi prügeln, und das könnte teuer werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |