Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 10.01.2012 21:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 954658)
hast ja letztes mal schon fast geschafft :-(

tu ned schowieda tiefstapeln du holst dir den titel eh nochmal ;)

i hab heut fast eine halbe stunde für die einstellungen gebraucht :)

xDemon 10.01.2012 21:16

irgendwie fehlen beim Tippspiel noch die Bonusrunden vl kann man die am 2.Spieltag abgeben?

shadow08 10.01.2012 21:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 954661)
irgendwie fehlen beim Tippspiel noch die Bonusrunden vl kann man die am 2.Spieltag abgeben?

die sind eh schon da!?!?

jetz hab ichs gar ned tippt weil du das hier gschrieben hast :lol: muss i mein beitrag glei nochmal vervollständigen

hengi 10.01.2012 21:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 954671)
die sind eh schon da!?!?

jetz hab ichs gar ned tippt weil du das hier gschrieben hast :lol: muss i mein beitrag glei nochmal vervollständigen

Hend jo no chli zit.. Den chamos jo no däzuä schribä..

rinnegger83 11.01.2012 10:39

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 954674)
Hend jo no chli zit.. Den chamos jo no däzuä schribä..

o mein Gott!

Dein schwitzerditsch wird immer schlimmer:-D:-D

hengi 11.01.2012 10:58

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 954784)
o mein Gott!

Dein schwitzerditsch wird immer schlimmer:-D:-D

Hehe.. Jo i cha süss scho hochdütsch schribä, wiä bi dä vorbericht!!

shadow08 11.01.2012 11:02

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 954790)
Hehe.. Jo i cha süss scho hochdütsch schribä, wiä bi dä vorbericht!!

hehe ja zum glück schreibst dort hochdeutsch sonst hätten wir keine leser :)

hengi 11.01.2012 11:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 954792)
hehe ja zum glück schreibst dort hochdeutsch sonst hätten wir keine leser :)

Hehe jo genau.. Und do im forum votrett i jo mis land drum muäni so schribä..

waschbaerbauch 11.01.2012 11:20

NEEEEIIIIINNNN ich hab vergessen die aufstellung und die taktik zu machen... scchadddeeee !!

najo hätt wahrscheinlich auch niccht dazu geführt dass ich unentschieden spiele.. weil ein tor schiesse ich diesem Unmenschlichen TW so und so nicht.

PS: ihhr habt mich nmoch geschockt... mit dem tipspiel dachte nun wirklich ich hab die bonus rrunde vergessen.+
aber für nöchste saison werd ich die fragen glaub ich in den 1 runden post mit einbauen ist dann einfacher zu beantworten =)

shadow08 11.01.2012 11:32

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 954803)
NEEEEIIIIINNNN ich hab vergessen die aufstellung und die taktik zu machen... scchadddeeee !!

najo hätt wahrscheinlich auch niccht dazu geführt dass ich unentschieden spiele.. weil ein tor schiesse ich diesem Unmenschlichen TW so und so nicht.

PS: ihhr habt mich nmoch geschockt... mit dem tipspiel dachte nun wirklich ich hab die bonus rrunde vergessen.+
aber für nöchste saison werd ich die fragen glaub ich in den 1 runden post mit einbauen ist dann einfacher zu beantworten =)

eieie also ohne aufstellung gegen faby, das kan böse enden

das mim tippspiel klingt gut, ich habs jetzt auch auf der homepage verlinkt und mal sehn wenn wir dann mal mehr teilnehmer beim tippspiel haben können wir es vielleicht mehr in die homepage einbauen aber vorerst würd ich sagen passt es so

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.