Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 04.10.2012 17:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1080472)
Warum stellst nicht ein bei Tordifferenz X kommt Jugi X?

Tja wirklich schade. Denn Kohle hätte ich nun genug. Mittlerweile knapp 1,9 Mille. Und am Montag kommt wieder was hinzu. ;-)

ja, hab es eigentlich sonst eh immer eingestellt nur gestern abend mit geburtstag feiern usw hab ich die aufstellung schlussendlich nur schnell via handy gemacht *gg*

ich hab derzeit auch knapp 2 mille am konto (ohne verkäufe *gg*)

noucamp 04.10.2012 18:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1080528)
ja, hab es eigentlich sonst eh immer eingestellt nur gestern abend mit geburtstag feiern usw hab ich die aufstellung schlussendlich nur schnell via handy gemacht *gg*

ich hab derzeit auch knapp 2 mille am konto (ohne verkäufe *gg*)

Du hattest jetzt auch zwei Saisonen praktisch keinen Grund einzukaufen. Ich hingegen habe in diesem Zeitraum 3 Mille in neue Spieler investiert. Aber leider nahezu ohne Erfolg. :-(

myd3us 04.10.2012 20:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1080570)
Du hattest jetzt auch zwei Saisonen praktisch keinen Grund einzukaufen. Ich hingegen habe in diesem Zeitraum 3 Mille in neue Spieler investiert. Aber leider nahezu ohne Erfolg. :-(

stimmt. außer 1-2 verteidiger und meinem trainer vor 3 saisonen hab ich kaum investiert ...

puh, ein 5er für mind 5 saisonen ist teilweise nicht unter 7mille zu bekommen :shock:

myd3us 05.10.2012 10:12

mhm das heutige training war irgendwie kalt/warm ... hatte zwar 11 ups, davon allerdings 3 mal manndeckung, was ich nicht spiele, aber auch mit 8 brauchbaren ups bin ich zufrieden, aber sage und schreibe auch 9 (!) fitnessdowns!!

wie war deines?

noucamp 05.10.2012 10:37

Zwar nur 6 Taktik-Ups. Aber 5 davon brauchbar und bei Stammspieler.
Endlich mal ein akzeptables Training. ;-)

noucamp 05.10.2012 10:58

Tso jetzt habe ich einen interessanten Mann am TM entdeckt.
Aber der wird wohl mein Budget sprengen, bei den Summen die für Offler im Moment gezählt werden.

myd3us 05.10.2012 11:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1080883)
Tso jetzt habe ich einen interessanten Mann am TM entdeckt.
Aber der wird wohl mein Budget sprengen, bei den Summen die für Offler im Moment gezählt werden.

was hast für einen entdeckt? (link als pn?)

noucamp 05.10.2012 11:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1080896)
was hast für einen entdeckt? (link als pn?)

Hab ich dir geschickt. ;-)

myd3us 05.10.2012 11:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1080905)
Hab ich dir geschickt. ;-)

der kann was, aver vermutlich sein preis auch *gg*
wie viel würdest wohl zahlen für den?

bin gestern wieder draufgekommen (bei einer diskussion im ligaforum), dass meine spieler erschreckend schlechte erfahrungswerte haben :-(

noucamp 05.10.2012 11:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1080910)
der kann was, aver vermutlich sein preis auch *gg*
wie viel würdest wohl zahlen für den?

bin gestern wieder draufgekommen (bei einer diskussion im ligaforum), dass meine spieler erschreckend schlechte erfahrungswerte haben :-(

Mit 1,3-1,4 Mille werd ich schon reingehen.

Durch die Rotation kannst auch nie auf gute Erfahrungswerte kommen. Da musst du schon Jugis fast durchgehend einsetzen. Und dann rasselt halt die Fitness runter. Meine XP-Werte sind auch nicht toll, aber wohl zu einem Teil besser als deine...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.