Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

ChiefFred 11.03.2010 20:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 567557)
Nein er war eh einer meiner besseren Trainierer (hat einmal in einem Training 9 Stricherl gesammelt, das hat bei mir nicht wirklich oft einer geschafft...:lol:, insgesamt aber recht wechselhaft, wobei ich keine Ahnung hab, wieso), offensiv hab ich ihn nicht trainiert, insofern kann ich dir da auch nix über Stricherl sagen...
Naja eigentlich kann ich gar nichts zu Stricherln sagen, weil ich das nicht verfolge (so faul bin ich), aber warte, extra für dich werd ich mal schauen...

...

ok hier das Ergebnis (die Werte sind immer als Mindestwerte zu verstehen):
Ta: +6 Stricherl
De: +9
Sa: +6
Pa: +4
Sk: +2
Ti: +1

danke für die infos :hail: das sind die stricherl nach dem jeweils letzten skillup, hoff ich ;-)

Coppelius 11.03.2010 20:17

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 567566)
Hast ja ziemlich geld gescheffelt heute :up:

Ja ich bin recht zufrieden, vor allem, dass ich alle losgeworden bin :lol:.
Jetzt schaut's im Prinzip so aus, dass meine Mannschaft genauso schlecht ist, wie zu Beginn des Spiels, nur der Kontostand hat sich ein wenig verbessert, also passt das schon so! 8-)

1-2 werden vielleicht noch verkauft, aber an sich ist mein Kader jetzt ziemlich wertlos :becky:

Coppelius 11.03.2010 20:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 567569)
danke für die infos :hail: das sind die stricherl nach dem jeweils letzten skillup, hoff ich ;-)

Ja, bis auf Pa, Ti und Sk, da hatte er bei mir gar kein Skillup...:lol:

h.nes 11.03.2010 20:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 567573)
Ja, bis auf Pa, Ti und Sk, da hatte er bei mir gar kein Skillup...:lol:

und wann bitte hatte er die zusätzliche Ti Steigerung? :-?

Coppelius 11.03.2010 20:41

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 567580)
und wann bitte hatte er die zusätzliche Ti Steigerung? :-?

Ach Gott, ihr stresst's mi aber heut! :bounce:

Und da haben wir schon den Salat, dank des aufmerksamen Hannes - das Stricherl in TI ist leider ein rotes gewesen, sry, Fredl, der Rest müsste aber stimmen! :oops: (insbesondere die zwei Sk-Stricherl, hab ich damals einmal trainiert...)

Bellou 11.03.2010 21:06

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 567570)

1-2 werden vielleicht noch verkauft, aber an sich ist mein Kader jetzt ziemlich wertlos :becky:

spekulierst du auf die phase, wo viele tcs in jugenarbeit investieren und daher die TM-preise sinken könnten?

wird die jugendarbeit so gut ankommen, dass sie die deflation am TM einleiten wird?

die sponsoren pumpen permanent viel kohle in den markt ...

swatch72 11.03.2010 21:09

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 567523)
Das geht beim Outlook auch...

naja... :-?

mitn office portable... aber das ist ein thema, das nicht her gehört.

tbird portable bekommst legal und ist somit sicher die bessere wahl.

wenn kalenderfunktionen benötigt werden, dann noch sunbird dazu.

Bellou 11.03.2010 21:19

was meines wissens noch nie zur sprache gekommen ist:

hat wer schon seinen gesamten startkader ausgewechselt?

ich hab mal im oktober dem bazino an den kopf geschmissen, dass ich ende der 3. saison meinen startkader ausgewechselt haben werde (als argument, dass sich die anfangskader-ungerechtigkeiten sowieso bald erübrigen werden).

denkste, ich hab noch immer 9 spieler des startkaders :lol:.

ihr?

Coppelius 11.03.2010 21:20

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 567616)
spekulierst du auf die phase, wo viele tcs in jugenarbeit investieren und daher die TM-preise sinken könnten?

wird die jugendarbeit so gut ankommen, dass sie die deflation am TM einleiten wird?

die sponsoren pumpen permanent viel kohle in den markt ...

Eigentlich spekuliere ich nicht auf diese Phase, da ich derzeit noch damit spekuliere, in die Jugend zu investieren - aber da werde ich wohl noch ne strenge Kosten-Nutzen-Rechnung anstellen zuvor. Wobei der Spaßfaktor praktisch eh unbezahlbar ist...:lol:

Tatsächlich gehe ich aber schon davon aus, dass die TM-Preise sinken werden. Zur Zeit kann ja das Geld gar nicht raus aus dem Spiel (ok, bissl TM-Steuer, aber das war's auch schon), aber die Jugend wird's schon richten.
Das ist aber nicht der entscheidende Punkt. Viel wichtiger wird, dass sich der Preis immer nach Angebot und Nachfrage richtet ;-)

bigbob 11.03.2010 21:26

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 567623)
was meines wissens noch nie zur sprache gekommen ist:

hat wer schon seinen gesamten startkader ausgewechselt?

ich hab mal im oktober dem bazino an den kopf geschmissen, dass ich ende der 3. saison meinen startkader ausgewechselt haben werde (als argument, dass sich die anfangskader-ungerechtigkeiten sowieso bald erübrigen werden).

denkste, ich hab noch immer 9 spieler des startkaders :lol:.

ihr?

ich hab keinen mehr aus dem startkader- letzte woche den letzten für 1k verkauft

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.