![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt schaut's im Prinzip so aus, dass meine Mannschaft genauso schlecht ist, wie zu Beginn des Spiels, nur der Kontostand hat sich ein wenig verbessert, also passt das schon so! 8-) 1-2 werden vielleicht noch verkauft, aber an sich ist mein Kader jetzt ziemlich wertlos :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und da haben wir schon den Salat, dank des aufmerksamen Hannes - das Stricherl in TI ist leider ein rotes gewesen, sry, Fredl, der Rest müsste aber stimmen! :oops: (insbesondere die zwei Sk-Stricherl, hab ich damals einmal trainiert...) |
Zitat:
wird die jugendarbeit so gut ankommen, dass sie die deflation am TM einleiten wird? die sponsoren pumpen permanent viel kohle in den markt ... |
Zitat:
mitn office portable... aber das ist ein thema, das nicht her gehört. tbird portable bekommst legal und ist somit sicher die bessere wahl. wenn kalenderfunktionen benötigt werden, dann noch sunbird dazu. |
was meines wissens noch nie zur sprache gekommen ist:
hat wer schon seinen gesamten startkader ausgewechselt? ich hab mal im oktober dem bazino an den kopf geschmissen, dass ich ende der 3. saison meinen startkader ausgewechselt haben werde (als argument, dass sich die anfangskader-ungerechtigkeiten sowieso bald erübrigen werden). denkste, ich hab noch immer 9 spieler des startkaders :lol:. ihr? |
Zitat:
Tatsächlich gehe ich aber schon davon aus, dass die TM-Preise sinken werden. Zur Zeit kann ja das Geld gar nicht raus aus dem Spiel (ok, bissl TM-Steuer, aber das war's auch schon), aber die Jugend wird's schon richten. Das ist aber nicht der entscheidende Punkt. Viel wichtiger wird, dass sich der Preis immer nach Angebot und Nachfrage richtet ;-) |
Zitat:
ich hab keinen mehr aus dem startkader- letzte woche den letzten für 1k verkauft |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |