![]() |
wann kommen denn die kaderberechnungen (fitness, moti, xp)?
|
Sind bei mir schon durch
|
Es wurde eh schon öfters gepostet, hab aber noch keine Antwort von Thomas gelesen.
Könnte man bitte bei den Jugendtransfers bei der Auktionsinfo ersichtlich machen dass man aufgrund der IP-Sperre nicht mitbieten kann? lg, ladi |
Hätte auch noch folgende Anregungen
1) Wenn man üner die Regeln einen Spielertausch definiert, wäre es schön, wenn bei der Auswahl der Spieler nur diejenigen aufscheinen, die für das entsprechende Spiel auf der Bank sitzen bzw. am Spielfeld sind. Es ist etwas mühsam, bei 30 Kaderspielern die richtigen rauszusuchen. Dies setzt natürlich voraus, dass man die Aufstellung zuerst macht. 2) Man kann sowohl bei der Aufstellung, als auch bei der Taktik jeweils 1 als Standard definieren. Es wäre nicht schlecht (eventuell auch mit Schalter in den Einstellungen) diese Aufstellung/Taktik standardmäßig gleich vorzuschlagen. |
kann man diese "Tipps" auch verschiebbar machen? Hab mich schon so an die Anordnung gewöhnt und das stört einfach
hat sich erledigt - man kanns eh abschalten :clap: |
Zitat:
|
Ich weiß ja nichtig so etwas schon mal als Anregung kam und ehrlich gesagt habe ich keine Zeit mir 465 Seiten durch zu lesen.
So folgendes: Da ich ja immer mal nach neuen Spielern suche und so manche auf der Beobachtungsliste habe wäre es für mich sinnvoll wenn man eine Nachricht bzw. eine Info erhalten würde das zB 2 meiner Beobachteten Spieler kurz vor Ende der Auktion sind! Ich übersehe fast jedesmal diese Zeiten und ärgere mich das ich nicht informiert wurde. Oder kann man so etwas eh schon Einstellen? |
Ranglisten Friendly
Stimmen die Ranglisten? Mein Team war lange Zeit auf Platz 2, jetzt 6. Obwohl ich kein Friendly ausgelassen habe in den letzten Wochen?!??!?!?!?? |
Ich fände es angebracht den Marktwert mal wieder zu überarbeiten.
ICh habe kaum Spieler die einen Marktwert anzeigen. Gibt es da Ansätze? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |