![]() |
Zitat:
schau hier mal nach: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=6299&page=51 ;-) was den trainer angeht schliess ich mich jetzt auch dem Chieffred an mein neuer Trainer hat keine Anlaufphase benoetigt, hatte aber die Spieler rechtzeitigt ueber den "trainerwechsel informiert und schon darauf eingestellt :mrgreen: mag sein, das mancher da was im "falschen" Moment aendert, dann siehts halt wie ne Anlaufzeit aus |
Zitat:
Volle Kanne bitte - soll ja auch Aufschlüsse bringen! |
Zitat:
78 verbesserungen und 9 ups |
Ich kann mich nicht beschweren mit meinem Minikader (10 Startspieler) :)
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 12 52 2 10 Taktiken 3 4 0 1 |
mein training war wieder mal eher bescheiden...
unter 100 verb. ...mit int 9 naja hauptsache gewonnen hab i:-P |
:kette: Platz 5 bei Games Dynamite :kette:
:clap: bei dem Tempo stehen wir sehr bald am Stockerl :clap: |
Zitat:
Immer noch am TW - Training? OMS |
Hatte auch schon bessere Trainings! ;-)
132 Verb. bei 23 Trainierer! :cry: Aber ich trainiere nur mehr auf 10 und das ist halt nicht so gut wie ich wieder bemerke! Trainieren zwar ALLE, bis auf einen 16 j. und einen den ich verkaufe, aber die meisten halt nur im Zielskill!!! :-? Muss zumindest manchmal wieder auf Int. 9 trainieren, aber hab umgestellt weil die 3 20 j. leider nur 3 Str. bekommen!!! :roll: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub das das mit der Anlaufzeit verschieden ist! Bei einem hat man gleich gute Erg. und beim anderen erst nach 3-5 Trainings!!! Und ich kannte das 18er wirklich nicht! :oops: Lg. |
Zitat:
Montag schon was vor? ich hätte da mal wieder frei 8-) ;-) |
Zitat:
Montag wäre Super! Essen? Sushi, Thai, Fisch oder ähnliches? ;-) Und will mir nicht ALLES durchlesen im 18er! Kann man das auf 3 Sätze zusammenfassen? :becky: ;-) Lg. PS: Pass auf das Du Dich nicht im Finger schneidest!!! :lol: |
Das 18er haben bis jetzt sicherlich mehrere übersehen, da es einfach anders wie der Lagerfeuer Threat nicht im Off Topic sondern bei Treffen, Events & Meetings ist;-)
@Frediator: Zusammenfassen kann man das natürlich nicht, da wird ja nicht immer über nur ein Thema geredet, ändert sich ja wie hier ständig;-) |
Zitat:
Und das war ja mehr als Scherz gemeint, weil mir klar ist das man 206 Seiten nicht auf 3 Sätze zusammenfassen kann! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Sushi klingt fein, aber lassen wir uns doch spontan inspirieren :mrgreen: |
Hab ich da zu viel bezahlt??:oops:
Wollt den gar nicht http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=158006 |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=155192 vl hilft der vergleich. wurde dann von befragten als teuer eingestuft .. |
Zitat:
Klingt gut! Freu mich! Fixier mas morgen per PM oder Telefon! ;-) @pauleta Ich finde der Preis war normal und der vom mind sicher günstig!!! Lg. |
hier hab ich was gefunden für unsern lord wurstilof:
http://www.youtube.com/watch?v=vIRQf...layer_embedded |
Zitat:
HAMMERTIME! :DarthVader: |
Meine Spielerumbenennungen werden jetzt seit 1.Woche geprüft, wie lange dauert denn so was im Normalfall? :-?
|
Zitat:
meine eh a scho:-?...a frechheit da zlatan würd endlich gerne im sturm sein können zeigen:-P:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bled wirds natürlich wenn die umbenennung abgelehnt wird, dann dauerst nomoi so lang :-( i glaub i wart scho seit weihnachten :lol: :crazy: UWE PIONTEK JustIn Time Bierbauch wird geprüft UWE PIONTEK xxxx abgelehnt OTTO PAULUS Csabalino Bierbauch abgelehnt OTTO PAULUS The Kid Bierbauch abgelehnt |
Zitat:
:abgelehnt:berühmtheit :lol: @topic: find ich sowieso lächerlich, dass da jetzt restriktionen gesetzt wurden. ich mein wie komm ich dazu, nur weil ich später als andere meine umbenennungen gewonnen hab, dass ich meinen spieler nicht mehr "Rfuxes Flügelflitzer" oder "Waldgeist Tahiti-Taifun-Trickser" nennen kann.. nicht dass ich es wollen würde :lol:, aber dennoch :twisted::twisted: |
naja, nicht mal justin als vorname wird angenommen.. klar, meiner wurde wieder abgelehnt.. i glaub i versuchs nimma.. hat ka sinn :-(
aber fooongt oder so ist kein problem :crazy: :nohope: |
Zitat:
mein 1er-goalie heißt nun hank moody |
Zitat:
|
kleinlich brauchens jetzad nicht werden ...
ist kein l, ist ein "gross" i |
Meine Umbenennungen wurden durchgeführt. Ab jetzt spielen Peer Fekt und Mark Ellos in meinem Kader.
|
Und mein Neo Matrix wurde abgelehnt!!! :oops:
Ich glaub ich verkauf Keine Spieler mehr! Weil bevor ich sie herschenke kauf ich mir lieber noch einmal einen 4er!!! ;-) Lg. |
ich hab keine Umbenennungen infolgedessen brauche ich mich auch nicht ärgern :-P
da geht schon noch was Fredi, gibts ja nicht das 18jährige weniger Wert wären als ältere Kollegen mit gleicher Skillanzahl :shock: sorry nochmals fürs verplaudern, kein Tippspiel :-? :-( |
Mahlzeit,
Zitat:
Na Hauptsach mein Bruder casht wieder gscheit ab mit seinen Goalis...:brick: |
Zitat:
Der http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=158365 ging gerade um 480k. weg also habe ich noch Hoffnung! Aber im Moment schauts echt net guat aus!!! :cry: Und wurscht wegen Tippspiel! ;-) Wenn man dort eine Spielerumbenennung gewinnen würde, wäre es was anderes! Dann wäre ich sogar noch in ein Internetcafe gegangen um zu tippen! :lol: Und war wieder SEHR NETT! Übrigens 0,60 kostet die 1/2 Std. also 2,40 bezahlt!!! :shock: Lg. |
Zitat:
Der ist aber auch wirklich gut!!! :shock: Wenn ich nicht so einen jungen Kader hätte, würde ich auch Goalies trainieren! ;-) Und die Hälfte von meiner Wunschvorstellung hat Er ja schon erreicht!!! :lol: Lg. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=157492 aber i hab eh überlegt entweder deiner oder an den i mir vorhin kauft hob...aber der hod ein paar a skillz mehr...und wor a ein megaschnäppchen:-P bzw ist eheut ein schnäppchentag generell |
Zitat:
Und ich weiss auch nicht was da los ist!? Anscheinend will auf meine Spieler KEINER bieten!!! :roll: Ich überleg echt immer mehr aufzuhören, weil ich die letzten 2 Saisonen anscheinend meine Spieler umsonst trainiert habe! :-? Lg. |
ich versteh ja das dich das ärgert, aber ich bitte trotzdem darum, nicht über spieler in der signatur zu diskutieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |