![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei meiner jungen Truppe fängt es derzeit wirklich zum laufen an... 25 Leute im Kader 18er Schnitt und bei Torinstinkt Training mit nem 4er: 144 Skill-Verbesserungen und 32 Taktik-Verbesserungen 13 Skill - Ups und 4 Taktik - Ups Mfg |
Zitat:
Hatte ich nämlich das die letzten Trainings immer schlechter wurden!!! Und sonst kann ich nur sagen das Stürmer Training halt leider das zaaachste ist!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
es geht eher darum dass sie genügend Einsätze bekommen, dann trainieren sie auch.... |
heute erstes offensiv training meiner teamchef-karriere - ernüchterung triffts ganz gut.:lol: aber das positive ist, schlechter kanns echt nicht mehr werden.
|
Zitat:
so alt sind meine jetzt auch wida nicht, das weißt du ganz genau ;) Zitat:
|
Zitat:
ja weiß ich eh... war eh sarkastisch gemeint 8-)8-) Hoffe das meine Ergebnisse nächste Saison auch anhalten... Wäre wichtig ;-);-) Zumindest bis mein Trainer ausläuft :-P Mfg |
Zitat:
Also ich hatte es auch mit 30-Mann Kader probiert und kann davon nur abraten... - vielleicht fehlt mir aber auch das richtige System... |
Zitat:
die trainieren aber alle recht brav - bin zufrieden!:lol::lol: heute erster Tag TL - GUT |
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 1er, normal Skills: Verschlechterungen 11, Verbesserungen 31 Skill Downs 3, Skill Ups 2 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 6 Skill Downs 0, Skill Ups 1 Hab einen 20 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 18 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |