![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kann man nicht noch mehr namne einführen, ich seh immer mehr spieler mit demselben nachnamen? ich könnte auch gerne mithelfen, wenn erwünscht, beim namenerstellen. falls...bitte pm ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es wurde auch schon diskutiert, Umbenennungen im Austausch für Credits zu bekommen, eine offizielle Lösung gibt es diesbezüglich aber noch nicht. |
Hab auch mal ne Anregung:
Bin der Meinung, dass alle die nicht normale Taktiken spielen als Ausgleich ein paar Mille aufs Konto bekommen!! Warum? Weil man extrem benachteiligt ist. 1. es gibt viel weniger Spieler am TM mit halbwegs guten Def./Off.-Taks. 2. Werden hauptsächliche User mit normalen Taktiken (weil es ja tendenziell mehr gibt) Bundeslandtrainer und werden dadurch auch normal spielen (da sie so mal fix einen Länderspieler haben). 2.1. Zitat:
mfg Mag.Schneckerl |
Ein paar Vorschläge meinerseits:
1. Bei Jugendspielern sollte es auch die Möglichkeit geben, festzulegen wann sie auslaufen sollen für Leute mit dem Komfort-Package. 2. Mir ist aufgefallen, das wenn man sagen wir Hausnummer 11 jugendspieler hat, und 3 neue Jugis entdeckt, zuerst aufgefüllt wird mit 18 jährigen Talent 1-2 jugis, und erst dann gesucht wird, wodurch man dann 17 statt 14 Spieler hat und die untalentierten Auffüller dann Einsätze wegnehmen können...warum nicht umgekehrt, zuerst suchen und dann, falls zuwenige auf 14 auffüllen? 3. Es wäre praktisch wenn man am TM und Jugi TM sich spieler farblich markieren könnte, da ich (und sicher auch viele andere) oft Spieler beobachte die ich kaufen will, und viele die ich nur so beobachte...es wäre eine bessere Übersicht gegeben da man gleich sieht ob von den 10 spielern die an einem Tag auslaufen einer dabei ist den man auch kaufen will. |
Zitat:
wär echt super, da mehr übersicht und mehr unterscheidungskraft zwischen 'rein nur beobachten' und 'beobachten + evtl kaufen' reinzubringen. super vorschlag ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |