Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

atschip 21.11.2015 12:48

Zitat:

Zitat von strider (Beitrag 1327917)
Hatte das schon mal wer? Schau heute gemütlich wie lang mein aktueller Trainer noch bleibt, Schau runter zu meinem bereits gekauften nächsten.... Der nicht mehr da ist, dafür eine 1er denn ich gekauft haben soll... Ist das schon mal vorgekommen? Oder hab ich was verklickt? Es stehen jedenfalls beide in den Transfers und iwie ist meine Freude am Spiel grad sehr überschaubar, von den 5,5 Mille die mir jetzt fehlen ganz zu schweigen.

du hast ws den 1er trainer danach gekauft und daher ist der 5er weg??

strider 21.11.2015 12:58

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1327939)
du hast ws den 1er trainer danach gekauft und daher ist der 5er weg??

es schaut danach aus! nur weiss i halt nix davon, alk trink ich keinen und von der demenz bin ich hoff ich noch 40 jahre entfernt :D

laut transferliste "habe ich" den 1er gekauft nachdem ich den 5er in der tasche hatte. von sinn und zweck amal zu schweigen, weiss ich ned wie das passieren konnte. daher die frage ob das schon vorgekommen ist, beispielsweise doppelklicks, handy spinnt, weiss der Teufel was... :evil:

oleander 21.11.2015 13:26

Zitat:

Zitat von strider (Beitrag 1327941)
laut transferliste "habe ich" den 1er gekauft nachdem ich den 5er in der tasche hatte. von sinn und zweck amal zu schweigen, weiss ich ned wie das passieren konnte. daher die frage ob das schon vorgekommen ist, beispielsweise doppelklicks, handy spinnt, weiss der Teufel was... :evil:

Wenn noch nicht gemacht, würde ich in dem Fall dbdtDev anschreiben, vielleicht macht er den Transfer rückgängig (weil ja auch kein "Betrug" oder ähnliches dahintersteckt).

chrii11 21.11.2015 18:05

Es könnte natürlich sein, dass du auf den 1er geboten hast, und danach auf den 5er. Wenn der 1er dann später ausgelaufen ist als der 5er, ersetzt er den 5er gleich wieder..

Lg..

Stiffler 21.11.2015 18:26

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1327965)
Es könnte natürlich sein, dass du auf den 1er geboten hast, und danach auf den 5er. Wenn der 1er dann später ausgelaufen ist als der 5er, ersetzt er den 5er gleich wieder..

Lg..

Warum sollte er auf einen 1er bieten :noidea:

Aber ja, wäre eine schlüssige Erklärung

strider 21.11.2015 18:52

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1327975)
Warum sollte er auf einen 1er bieten :noidea:

Aber ja, wäre eine schlüssige Erklärung

habs mir gerade angeschaut, war ein 0 € angebot 2 wochen nach der Verpflichtung des 5ers....soll heissen ich hab keine ahnung und "klickfehler" erscheint mir dadurch dass nur das mindestgebot war möglich...aber dann müsst ja die frage kommen ob ich wirklich bieten will?

chrii11 22.11.2015 12:05

Hat eigentlich jemand von den Umbauern schon probiert und Erfahrungen, beim TL einen anderen Skill zu trainieren, als den, der sonst unter der Saison trainiert wird? Um sozusagen fehlende Skills in anderen Bereichen leichter aufzuholen,..?

Macht das Sinn, oder verpulvert man dadurch nur das TL?

Stiffler 22.11.2015 12:24

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1328017)
Hat eigentlich jemand von den Umbauern schon probiert und Erfahrungen, beim TL einen anderen Skill zu trainieren, als den, der sonst unter der Saison trainiert wird? Um sozusagen fehlende Skills in anderen Bereichen leichter aufzuholen,..?

Jup, hatte ich schon versucht :-)

Ist nichts anderes :noidea:

myd3us 22.11.2015 12:44

Zitat:

hab ich auch schon gemacht.

mir wär nix aufgefallen. weder in eine positive, noch in eine negative richtung.

terminator85 22.11.2015 16:01

Zitat:

Ganz ideal ists nicht, aber wenn es sonst Sinn macht, kannst es schon machen! ;-)

Ein Extrembeispiel, wo dann eher davon abzuraten wäre:
Spielst beispielsweise immer 5-4-1, weil du immer TA trainierst und willst dann auf ein Off-Skill-TL fahren, weil bei SK und TI dein Team auch noch Steigerungspotential hat, macht es wenig Sinn, falls du im ST dann auch noch einen fertigen Stürmer spielen lässt.

PS: Man kanns also, so wie meist bei solchen allgemeinen Fragen, ned 100% korrekt mit Ja oder Nein beantworten!
=> Man muss es situationselastisch sehen/beurteilen! :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.