![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mit den Geld aus der CL, weißt schon Emi, die Geschichte mit dem Strand ;-) Da holst dir zig Brenos, Pranjics etc. Und im übrigen sind da einige dabei die durchaus ihre Leistung gebracht haben. ;-) In jedem fall spielten sie alle viiiiiieeeeel Geld in die Kasse. Somit könnte die Arena schon in rund 6 Jahren abbezahlt sein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
alle Vereine würden sich alle 10 Finger und Zehen ab schlecken hätten sie einen Uli H. 8-) da Dieter H. wäre einer für den VFB :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
gewinnst? |
Zitat:
Net nur den Spätzle Anzeiger lesen: Adidas und Audi haben gebettelt Anteile zu bekommen um strategischer partner des FC Bayern sein zu dürfen. :mrgreen: Die treten die Tür ein und lassen Geld fallen während Stuttgarter klingeln und sammeln um Proteste gegen Modernisierung planen zu können :auslachen: Aber ja, D. Hoeneß würde gut passen :up: Oder Meier, das wär einer für euch :rofl: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde wieder deine Posts ignorieren, sry aber dass is selbst für Bild-Zeitung schon erbärmlich... |
Sehr amüsant eure Diskussion!!! gefällt mir.
Europameister wird sicherlich Italien. Wieder genau vor dem Großereignis ein Skandal. Das tut immer gut. Das Spiel gegen Russland hat mich ein wenig geschockt, aber Testspiele und Italien ist halt immer so ne Sache. Gegen Spanien wird man dann das wahre Gesicht der Italiener sehn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |