![]() |
Zitat:
edit: Dem letzten Spiel zufolge vermutlich Sturmtraining... |
Zitat:
nur bei dir scheints besser zu funktionieren, bei mir isses jetzt aba eh die letzte Saison mit dem Stürmertraining, dann sind die meisten fertig ich bin wohl verwöhnt von letzter saison wo echt in 90% der trainings alle mittrainiert haben, aber 1 Jahr älter alle Spieler kann das so viel ausmachen? |
Zitat:
Und das off-Training ist halt einfach ziemlich zäh, ich hab da noch den Vorteil bedenkenlos im 3-3-4 auflaufen zu können, das hilft sicherlich ein bisschen. Aber du scheinst es ja dann glücklicherweise bald hinter dir zu haben.:-) |
Zitat:
hast du jetzt lauter 16j drin? ob 3-4-3 oder 3-3-4 seh ich eigentlich keine unterschiede, zumal MF spieler bei mir fast so gut trainieren wie die Stürmer und ich 3-3-4 als formation nicht leiden kann :lol: ich mag das off Skill training eigentlich schon recht gern, vor allem dass die MF-Spieler dann auch so 25-30 ST-Skills haben gefällt mir, aber ich hab bisher auch nur Goalie und off Skills trainiert vl is das MF-Training dann ja wirklich besser :-) |
Zitat:
Freu dich schonmal auf's Mf-Training, das ist deutlich angenehmer!!:-) |
Zitat:
|
Zitat:
dann viel erfolg noch mit dem Stürmer-training bei dir dauerts wohl noch etwas aber für den 1er Trainer machst dus wohl sehr gut ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
dem super schlechten Training von letzter Woche setzen wir heute noch eins drauf und machen das Ganze nochmal um 8 Verbesserungen schlechter bei einem 30er Kader gehn wir langsam auf 50 Verbesserungen zu find ich sehr sehr STARK :evil: |
Zitat:
Wie jemand einen 30-Mann-Kader so handeln kann, daß es fast keine Verweigerer gibt war und ist mir immer noch ein Rätsel... Abgesehen davon, daß ich schlecht bin :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |