![]() |
Kurze Zusammenfassung:
1.) Die Kicker entschieden oft die Spiele (schaut euch mal an, wie oft nur 2-3 Punktedifferenz über Sieg und Niederlage entschieden haben. 2.) Die Star-QBs haben ausgelassen Ergänzung zu dem Thema: P.Manning wurde von Axe in seiner QB-Bilanz gleich gar nicht erwähnt. 3.) Die erfahrenen Starting-QBs (Brees, Cutler) haben es zumindest geschafft siegfähig zu spielen. Mit ihren Ersatzmännern wärs sicher anders ausgegangen. Im Fall von Cutler kann man vielleich auch vom kleiner Übel sprechen, dass man gezwungen ist zu wählen (wenn er schon so viel kostet und ihn sonst keiner nimmt) Zitat:
4.) Die ewigen Underdogs zeigen groß auf! Meist wegen der guten Def, aber auch weil die Star-QBs auslassen oder verletzt sind. Diese Chance nutzen sie bisher sehr gut. Zitat:
Gegen mich verlierst in der dbdT-Liga, obwohl ich Blue gegen dich aufgestellt hab! 8-) Die schwächste Def gegen Lauf war dabei einfach zu verlockend. Foster, Blue und Polk haben dann gemeinsam keine 100 Yards erlaufen. :shock: So unberechenbar kann sowas enden. :lol: Ansonsten: Ich hab mich gewundert, warum alle auf Karlos Williams scharf sind. Ja sicher ein guter Mann, ABER bei Devonta Freeman funktioniert es rund um ihn deutlich besser. Der sollte wertvoller sein. Hab mir lieber Freeman in 2 Ligen geholt und der hat sich richtig ausgezahlt. 8-) btw: Nach 3 Niederlagen letzte Runde, sollten es diesmal 3 Siege werden, falls die gegnerischen Spieler ned so manchen Rekord aufstellen! (Anm.: 30Punkte für einen Kicker und ähnliches würden die Gegner noch brauchen) Zitat:
Zitat:
Wobei ca zur Matchzeit traden ist sowieso sehr riskant. Wird da kurz vorher noch angenommen und getauscht, steht der neue Spieler sicher ned in der Aufstellung. PS: Die einzelnen Matches habt ihr auch gut zusammengefasst! :thumb: |
Zitat:
Zitat:
|
Die Dolphins reagieren und feuern .... nein nicht ihren Kicker.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ch-joe-philbin Sondern gleich den Headcoach. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Oh man Staffort ist echt mies. Seattle gestern auch alles andere als großartig. Wilson mit 2 Fumbles die er verloren hat. Eins davon zum einzigen TD für Detroit. Dennoch erschreckend. Zitat:
Der Kicker hats aber wieder entschieden bei Seattle vs. Detroit. (positiv) Wobei ich noch nicht nachgeschaut habe ob Detroit vielleicht ein Fieldgoalversuch vergeben hat. Aber Hauschka hat 2 50+ Yards Fieldgoal gemacht und damit den Sieg geholt. |
Zitat:
Muss gestern wirklich eine zache Partie gewesen sein! Offensive haben sich die Teams da wirklich nicht viel Raum gelassen!! Was in Detroit los ist muss mir auch erst mal wer erklären!! Das Team ist von der Offense mit Stafford, Megatron, Tate und auch Ebron eigentlich gut bis sehr gut besetzt und da kommt aber nix bei raus!! Ok, was ein Problem sein kann ist das sie nicht wirklich über ein Laufspiel verfügen und somit sich die Verteidigungen nur auf die Passverteidigung konzentrieren müssen. 53 Rushing Yards sind halt echt mirkig, auch wenn es gegen Seattle geht! Der Rookie Abdullah ist 115 Yards aus 4 Spielen Leading Rusher bei den Lions! Im Schnitt 3,4 Yards pro Lauf (was ja nicht sooo schlecht klingt!), aber dahinter ist halt Ebbe!! Der eigentliche RB Starter (Bell) hat gerade mal 22 Yards bei 20 Versuchen geschafft!! In Summe halten die Lions bei 69 Rush Versuchen (ca 17 im Schnitt pro Spiel), Stafford dagegen hat 163 Pass Versuche was 41 pro Spiel sind!! Es wäre ja noch zu verstehen wenn sie in den Partien immer schnell weit in Rückstand gelangen und es dann durch die Luft versuchen "müssen" aber die Niederlagen waren eigentlich nie wirklich deutlich (28-33 gegen San Diego, 16-26 Vikings, 12-24 Denver und jetzt eben 10-13 Seattle)! Haben somit immer weniger Punkte aufs Board gebracht! Arizona kann sich schon auf nächste Woche freuen :twisted: |
Zitat:
Zitat:
So schlecht war das Spiel aber auch nicht. ca. 350 Yards von Seattle ist ja nicht soooo schlecht. 250 ca. von Detroit ist dann eher an der unteren Grenze. Aber man schafft es mit 250 Yard nichtmal OFFENSIV einen TD zu schaffen. (nur 1 Fieldgoal) Der TD war ja ein Defensiver. Was für eine Strafe hätte es da geben müssen für den Schlag des Balles aus der Endzone? (Am Schluß wo Kam den Fumble grad noch schafft. Zentimeter vor dem TD durch C.Johnson) Welche Strafe hätte da Seattle bekommen müssen? |
Na dann versuch ich mich mal mit vorhersagen:
Indianapolis vs. Texas Mallett wirft mehr TD Pässe als Luck (und der spielt, leider wird aber Mallett vermutlich nicht spielen, aber was solls) Chicago vs. Kansas Kein TD Pass von einem QB. Chicago gewinnt die Partie, weil der Kicker von Kansas nach 7 Fieldgoals in der Vorwoche müde ist und einen Kick versemmelt. Und die Chicagofans werden mittlerweile froh sein, dass sie Cutler haben. Seattle vs. Cincinnati Bengals drehen das Spiel durch einen Fehler von Sherman (bzw. einen Verteidigungsfehler der Defensive von Seattle) im 4. Viertel und gewinnen damit. Washington vs. Atlanta: Julio Jones erhält keinen TD Pass, wird aber am meisten angeworfen (und hat auch die meisten Passyards) und regt sich nach dem Spiel auf, dass er zuwenige TD Pässe erhält. Devonta Freeman dagegen macht 2 Pass TDs. Jacksonville vs. Tampa Bay Winston macht mehr TD Pässe als dass er Interceptions wirft. Jacksonville erläuft den 1. TD in der Saison und gewinnen das Spiel durch den neuen Kicker! New Orleans vs. Philadelphia Drew Brees erläuft mehr Yards als DeMarco Murray Dennoch gewinnt Philadelphia die Partie. Cleveland vs. Baltimore Tja wie eh schon Axe gesagt hat. Die Browns setzen weiterhin auf McCown und verlieren daher weiterhin. St. Louis vs. Green Bay Hier fällt mir zwar nichts ein, also sag ich mal, dass die Rams einfach gegen die Packers gewinnen werden. Na gut. Lacy macht mehr TDs als James Jones. Buffalo vs. Tennessee Die Bills machen mehr Yardsstrafen als dass sie offensiv machen. Die Titans gewinnen durch deinen Lauf-TD von Mariota das Spiel. Arizona vs. Detroit Hmmmm. Auch hier tu ich mir schwer. Wie wärs mit: Die RBs von Detroit machen mehr Yards als Stafford wirft. New England vs. Dallas TJa nicht so schwer. Die Frage ist ja nur wer verletzt sich bei Dallas diesmal. Ich tippe mal auf den Kicker, der sich beim 5. Fieldgoal verletzt (und damit nur 4 macht). New England gewinnt aber mit 5 TD Pässen von Brady das Spiel. Denver vs. Oakland Die Favoritenrolle war nichts für die Raiders. Dennoch besiegen sie Denver. Carr macht mehr TD Pässe als Manning und die beste Verteidigung (Denver) kann dies nicht stoppen. San Francisco vs. New York Giants Kaepernick wirft über 300 Yards. Dennoch verlieren die 49ers weil Vereen einen TD erläuft und einen TD Pass erhält. Pittsburgh vs. San Diego Martavias Bryant ist back und verwertet 2 lange TD Pässe von Vick. Antonio Gates ist back und bringt San Diego zum Ausgleich. Partie geht in die Overtime. Dort erläuft ein QB (welcher weiß ich noch nicht) den Sieg. |
Zitat:
DAS ist bitter, auch wenn ich Wright nicht verstehe. WARUM boxt er den Ball raus und fängt ihn nicht und das wars dann. Warum das risiko eingehen. Auch wenn er (lt. eigener Aussage) diese Regel nicht kannte, sollte er IMMER auf Nr. sicher gehen. Detroit wurde so um einen Sieg gebracht. Wobei Seattle aufgrund des tollen Einsatzes von Kam (tja der ist wirklich ein Gewinner) und damit des Fumbles ja auch verdient gewonnen hat, weil sie ja den Ball ja gehabt hätten. Auch ohne dem rausschlagen aus der Endzone. Aber Regeln sind dennoch Regeln. |
Zitat:
Sogar T.Y.Hilton wäre in der Journalistenliga zu holen gewesen, weil Axe ihn für Karlos Williams abgegeben hat. Da hats dann mich erwischt, dass einer eine bessere Waivernummer hatte und er noch gesperrt war. Was haltet ihr eigentlich von J. Jones (WR)??? Ich meine damit den Älteren (= das Original) aus GB! :-D Dass der andere weltklasse ist und nur diesmal ein wenig durch die Finger geschaut hat, ist eh allgemein bekannt. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |