![]() |
ich hab im schnitt 8-9 stürmerskills und 8 normale taktiken dazu bekommen diese saison!
16 16 jährige hab ich im kader... nicht sonderlich viel oder? |
Also wenn die 8-9 ausschließlich Stürmerskills sind und da dann noch Side-Skills auch noch zu dem Schnitt dazukommen ist das schon sehr beachtlich denk ich. Und 8 normale Taktiken (plus dann noch vielleicht andere dazu) find ich auch sehr stark.
Ich habs für meine (14 Jugis) nur für Gesamtskills und Gesamttaktiken ausgewertet, und da decken sich meine ersten 2 Jahre recht gut mit Frediadors Bericht (danke dafür ;-)). durchschnittliches Gesamtskillplus: 1. Saison: 10,2 2. Saison: 10,7 durchschnittliches Gesamttaktikplus: 1.Saison: 6,8 2.Saison: 6,3 |
Zitat:
|
Zitat:
Taks: 4,6 Ups OffSkills 9,1 nur OffSkillTraining mir sehr gutem TL (DefTaks) |
Zitat:
Du bist mMn schon gut unterwegs, wobei die MF-Skills (speziell beim Spielaufbau) ziemlich weit voneinander abweichen, was das effektive Mannschaftstraining negativ beeinflussen wird. btw: Hab die genau gleichen Voraussetzungen wie du! Umbau in der 2.BuLi, bin jetzt immer abgestiegen bis in die 3.UL und hab sogar die gleichen Taks bei den TL mittrainieren lassen. Einzig: Mein Team ist um 2 Jahre jünger und dementsprechend fehlen aktuell im Vergleich genau 2 Off-Skill-Trainingsjahre. ;-) ...und ein TW fehlt natürlich auch noch, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Aufzeichnungen fehlen mir aber komplett. Der Blick in den aktuellen Kader muss reichen. :lol::lol::lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
bei mir schaun die Jungs ähnlich aus sind halt um ein JAhr jünger und haben deswegen auch weniger offensive Skills. lg Gerald |
5er Trainer futsch
Hatte das schon mal wer? Schau heute gemütlich wie lang mein aktueller Trainer noch bleibt, Schau runter zu meinem bereits gekauften nächsten.... Der nicht mehr da ist, dafür eine 1er denn ich gekauft haben soll... Ist das schon mal vorgekommen? Oder hab ich was verklickt? Es stehen jedenfalls beide in den Transfers und iwie ist meine Freude am Spiel grad sehr überschaubar, von den 5,5 Mille die mir jetzt fehlen ganz zu schweigen.
|
Zitat:
|
Zitat:
kannst du dich an den zeitpunkt erinnern, wo der 1er gekauft worden ist? weißt du zufällig noch, ob du zu dem zeitpunkt online warst? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |